An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.01.2019 11:33
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Das dachte ich auch xD Sollen wir einfach hier weiter machen oder die beiden aufteilen? xD)

Das freut mich zu hören" meinte ich mit einem leichten Lächeln und legte leicht den Kopf schief "Was macht dein Training eigentlich?" Fragte ich vorsichtig und zuckte interessiert mit dem Ohr. Ich wusste, dass die Kätzin meist nicht allzu gut auf ihre Ausbildung zu sprechen war, weshalb ich eher zögerlich vorging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.01.2019 11:36
von Opalfeder (gelöscht)

2.0
(Machen wir hier weiter xD)
„Naja, das jagen läuft mittlerweile recht gut.“, gab ich etwas zögerlich von mir, „wie weit bist du mit deinem eigentlich?“

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:41
von Phantomenemy (gelöscht)

(Sorry mein wlan is futsch musste Grade x mal den Router neu starten)

Ich betrachtete sie und miaute Tod ernst "naja, dann kleben wir dir alles Fell das du verlierst wieder auf den Rücken " ich stellte sie mir mit einem riesigen Fell Berg auf dem Rücken vor. "U nd wenn das nicht reicht bekommst du was von mir"

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:47
von Opalfeder (gelöscht)

1.0
(Kein ding :3)
Zuerst starrte ich den Kater ungläubig an, konnte ein Lachen dann aber nicht zurückhalten. „Das ist eine ausgezeichnete Idee!“, stellte ich kopfschüttelnd fest.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:49
Geschlecht männlich

Das ist doch was" erwiderte ich und kniff kurz nachdenklich die Augen zusammen "Soweit so gut würde ich behaupten, allerdings habe ich nichts dagegen noch etwas länger im Schülerbau zu verweilen.." Gab ich zu und sah zum Anführerbau. Seit nun mehr als einem ganzen Blattwechsel war ich Sodalithsterns Schüler, doch lernte ich immer neues dazu und ich fühlte mich noch nicht ansatzweise dazu bereit Krieger zu werden. (Alles klar x3)

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:51
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich grinste sie an und warf eine pfote schnee auf sie. "Auch wenn du das nichT sehen kannst, schnee funktioniert auch" miaute ich zufrieden.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:52
von Opalfeder (gelöscht)

1.0
„Aaah!“, quiekte ich und sprang auf als der Kälte Schnee auf mir landete. Darauf war ich nicht vorbereitet gewesen. „Das kriegst du zurück du zu langbeiniges Fellknäuel!“ rief ich und sprang auf ihn zu.

2.0
„Mir geht es genauso.“, seufzte ich und war erleichtert, dass er das selbe empfand. In meinen Vorstellungen waren all meine Mitschüler schon längst Krieger gewesen, außer mir. Doch mittlerweile hatte ich wieder das Gefühl, dass es Vorwärts ging, wenn auch schleppend.

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 11:54 | nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 11:59
Geschlecht männlich

Du hast Zeit.." Meinte ich ruhig und wandte meinen Blick wieder zu ihr "Und wenn du der Meinung bist, du hast keine Zeit, dann nimmst du sie dir einfach. Ich meine, ich bin jetzt selbst bald seit.. Ich weiß nicht.. 16 Monden Schüler. Ich wette, dass viele andere noch vor mir zum Krieger ernannt werden, die vielleicht sogar nicht mal einen Blattwechsel alt sind, wer weiß" sprach ich entspannt und blickte die Kätzin an

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 12:02
von Opalfeder (gelöscht)

2.0
Dankbar über seine Worte lächelte ich ihn an. „16 Monde...ist es wirklich schon so lange her?“ fragte ich beinahe ungläubig. Ich erinnerte mich an unsere Ernennung, als wäre es erst vor wenigen Sonnenaufgängen gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 12:08
Geschlecht männlich

Ich musste schmunzeln "Scheint so.." Murmelte ich nachdenklich und sah zum Himmel. War es wirklich schon so lange her, dass sich meine Eltern sich dem SternenClan angeschlossen hatten? Kurz glänzte etwas Trauer in meinen Augen, als ich darüber nachdachte. Doch schnell senkte ich wieder den Blick und blinzelte die Emotionen aus meinen Augen heraus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Kometenpfote, Haselherz, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1112 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken