An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.07.2019 14:48
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas tollpatschig stolperte ich hinter meinem Vater @Ravenlake aus der Kinderstube und weitete die Augen bei all den neuen Bauen und Pflanzen und vor allem Katzen! "Papa, wo gehst du hin?" Fragte ich den Kater, dem ich doch so ähnlich sah mit einem breiten Lächeln und strich ihm um die Pfoten

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.07.2019 15:41
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges bei @Acidkit
Ich schnurrte belustigt. "Dann komm!" rief ich und rannte bereits los zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen blieb ich stehen und schnüffelte an dem Haufen. "Maus... Eichhörnchen... Vogel..." murmelte ich nachdenklich und sah den Kater fragend an. "Was willst du am liebsten?" fragte ich.

Mondjunges bei @Narbenkönig
Ich lachte zufrieden. "Genau!" stimmte ich zu. "Und du der... spaßigste zweite Anführer!" schnurrte ich belustigt. Er war echt ein toller Vater und ich würde ihn stolz machen!

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 15:56
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich fing den Ball von @Icekit und warf ihn dann zu @Harpyienjunges rüber. "Vorsicht!" rief ich schnell hinterher, da ich etwas verfehlt hatte und er stattdessen zu @Zeitjunges flog.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 16:49
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich verließ den Kriegerbau und streckte mich. Mein Blick wanderte über die Lichtung und blieb an meine Junges @Legendenpfote hängen. Ich lief zu Legende >> Hallo Legendenpfote << begrüßte ich mein Junges

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:32
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich lief mit @Sturmjunges aus der Kinderstube und sah mich um, wir waren jetzt seit einem Sonnenaufgang und Untergang in dem Lager. Andere Junge hatten wir noch nicht kennengelernt. Der Duft war hier ganz anders als in der Scheune und ich fühlte mich ein wenig unwohl. Mit Sturmjunges an meiner Seite verflog dieses Gefühl jedoch schnell wieder.

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 21:32 | nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:48
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Gähnend hob ich den Kopf. Ich hatte von dem Feuer geträumt. Dennoch wachte ich recht ruhig auf und lächelte freudig als ich meinen Bruder entdeckte. Ich rieb stürmisch meinen Kopf an ihm. "Guten Morgen", gluckste ich begeistert und gähnte nochmals. Meine Augen leuchteten und ich setzte mich auf, wobei das keinen großen Größenunterschied machte

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:51

Ich schnurrte ihm ebenfalls "guten Morgen" zu und sah mich im Lager um "was hälst du von den Wildkatzen?" Fragte ich meinen Bruder nachdenklich

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:53
nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:54
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich lächelte. "Nett die Katzen. Und soooooooooo viele", maunzte ich begeistert und rieb mich zärtlich am weißen Fell meines etwas älteren Bruders. "Und die schauen so lustig aus", kicherte ich erstaunlich gut gelaunt. Ich hatte Mutters Tod verdrängt, obwohl wir sie im Feuer hatten sterben sehen. Ich hatte die Gefahr des Feuers von Anfang bis Ende nicht verstandne

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 21:55
von Zeitpfote (gelöscht)

Überrascht hob ich meinen Kopf und rannte zu dem Ball, der in meine Richtung flog. Ich konnte ihn fangen, verdrehte meinen Körper jedoch ziemlich dabei, was komisch aussah. Ich legte den Ball auf den Boden und fragte die anderen "wollen wir was anderes spielen, oder wollen wir weiter Moosball spielen?" Murmelte ich fragen und legte meinen Kopf schief. Ich sah nacheinander zu @Harpyienjunges , @Rattenjunges und @Icekit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).