An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.07.2019 23:06
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Der Ball flog über mich hinweg und ich sprintete mit einer eleganten Drehung herum und erwischte den nassen Ball gerade so, bevor er am Boden aufkam, noch im Spurt machte ich wieder Kehrtwend und warf den Bll zu @Rattenjunges . "Das macht so Spaß!", kicherte ich. Beinahe dachte ich daran vorzuschlagen, einn zweiten Ball ins Spiel zu nehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.07.2019 23:07
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Zwar spührte ich an der verbrannten Nase ihre weiche Pfote nicht, doch ich konnte die mir Flauschigkeit vorstellen. Ich lächelte. "Dassss ssssstimmt", stimmte ich ihr lächelnd zu und warf sie wieder hoch. "dann wirssssst du die kreatifffffssssssste Anführerin aller Ssseiten"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2019 09:15
von Zeitpfote (gelöscht)

"Wow" murmelte ich, als ich sah wie Icekit meinen Ball fing. "Super!" jubelte ich und antwortete auf Icekit "ja, das macht mega spaß!"

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2019 11:51
von Tadpolekit (gelöscht)

,,W-was meinst du?", fragte ich verunsichert. Ich hatte den seltsamen Ausdruck in seinen Augen nicht übersehen, aber ich verstand nicht ganz, was er bedeuten sollte. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, weil er kurz so seltsam ausgesehen hatte und trat von einer Pfote auf die andere.

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2019 12:03
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich maunzte verschlafen, als @Kosmosjäger den Bau betrat und zwang mich dann zum Aufstehen. Seine Anweisung zur Fellpflege hatte ich nicht gehört und so stolperte ich mit abstehendem, ungepflegtem Fell aus dem Bau. Ich blinzelte müde und tapste dann meinem Mentor entgegen. Als ich bei ihm angekommen war, gähnte ich ausgiebig. ,,Warum denn so früh?", fragte ich ihn undeutlich.
Ich hatte vor Aufregung viel zu wenig geschlafen.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2019 22:23
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich wartete auf den Ball von Rattenjunges und sah ihn geduldig an

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 12:25
von Ravenlake (gelöscht)

(@Harpyienjunges 20 Wörterregel)
Ich huschte aus der Kinderstube und streckte meine Pfoten ausgiebig ehe ich mich aus neugierigen Augen umsah. Hatte sich etwas bestimmtes im Lager getan, während ich auf meine Jungen aufgepasst hatte?

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 12:26
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich sah mich im Lager nach meinen Geschwistern und meinen Vater um. Wo war eigentlich Mutter abgeblieben? @Bruchsteinfeder hatte ich schon lange nicht mehr gesehen

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 14:36
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Überrascht wandte ich den Kopf, als mein Schüler schon zu mir kam. War er etwa schon fert.. Nein. War er nicht. Unzufrieden betrachtete ich @Freiheitspfote s ungebändigtes Fell, ließ mir allerdings nichts von meiner Missgunst anmerken, auch wenn es mich in den Pfoten juckte, dem Kater das Fell zu richtig. "Der frühe Vogel fängt den Wurm, Freiheitspfote" sprach ich in ruhigem Ton und blinzelte langsam. Mit einem Schweifschnippen machte ich ihn auf sein Fell bemerkbar, welches noch immer zu allen Seiten abstand. "Außerdem ist die Morgenpatrouille schon draußen, du hättest das Pech haben können dort mit zu müssen." Meinte ich dann noch und wartete ab

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2019 14:44
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eher lustlos, aber dennoch mit einem leichten Lächeln auf meinen weichen Zügen, lag ich vorm Schülerbau und kickte einen kleinen Stein mit der Pfote von links nach rechts. Sehnsuchtsbändiger war gegangen. Nachtjäger wollte nicht mehr auftauchen, Frostpaw ließ sich ohnehin nicht blicken und @Habichtpfote war ich auch schon länger nicht mehr über die Pfoten gestolpert. War ich denn die einzige Katze, die nichts zu tun hatte?

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).