An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.07.2019 13:39
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich sprang graziös im Kreis und kicherte leise und begeistert. Das machte so viel Spaß. Nachdem ich Opalpfote eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte, genoss ich es, endlich wieder mit anderen zu spielen. Gleichaltrige zu haben, mit denen ich reden und toben konnte. Wie sehr hatte ich das vermisst. "Komm schon Zeitjunges! Harpyienjunges ist als nächster dran!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.07.2019 13:43
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig [upsie xD]
Ich lachte leise aber belustigt und machte einen kleinen Satz, sodass sie halb zwischen meinen Ohren landete. "Wirsssst du dassssss ja? Und wasssssss ist mit deiner Mama?", fragte ich belustigt und schielte mit einem Auge zu ihr hoch, auch wenn ich nur ihre Schnurrhärchen im Augenwinkel erkennen konnte. @Mondjunges war wirklich süß, und ich war froh, dass sie sich trotz dem Verlust, den die Familie durchstehen musste, so gut entwickelte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2019 19:14
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Das kann ich dir auch nicht erklären, aber das ist wohl einfach so. Der SternenClan hat eine große Macht, aber manche Dinge kann auch der SternenClan nicht ändern.." Meine Miene verfinsterte sich kurz, doch den traurigen Schleier blinzelte ich schnell wieder weg, sodass @Tadpolekit nur wieder den ruhigen und neutralen Blick zu sehen bekam. Irgendwann würde ich ihm von seinen Großeltern erzählen, aber nicht jetzt.

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2019 21:37
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges bei @Acidkit
Ich nickte. "Also ich ess erstmal was!" beschloss ich. "Willst du auch?" fragte ich den Kater freundlich.

Mondjunges bei @Narbenkönig
Ich quiekte kurz amüsiert, als mein Vater mich praktisch zu seinem Kopf hochwarf.
"Hmmm..." murmelte ich und überlegte. "Wie wärs mit dritter Anführerin?" schlug ich vor und sah begeistert zu meinem Vater runter. "Wenn ich dann Anführerin bin, muss das doch bestimmt gehen, immerhin bin ich dann Anführerin und jeder muss auf mich hören!"

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2019 23:57
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig
ich lachte leise, blieb stehen und setzte mich, dann kippte ich den Kopf, sodass @Mondjunges herunterpurzelte und ich sie mit den Vorderpfoten auffangen konnte. Mein grünes Auge strahlte stolz. "Dritte Anführerin?", brummte ich amüsiert und warf sie etwas hoch. "Na du dengssssssst dir ja Ssssssssachen ausssss", lispelte ich kopfschüttelnd

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 09:15
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich fing den Ball von Rattenjunges gerade noch so und warf ihn dann direkt zu Harpyienjunges hinüber "Fang!" maunzte ich laut

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 09:16
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich fing den Ball von Zeitjunges und warf ihn graziös zu @Icekit hinüber. Gespannt wartete ich ab, ob sie den Ball fangen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 13:59
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Kosmos 2.0
Wie ein großer Schatten tauchte ich im Eingang des Schülerbaus auf und blickte mich aus wachen verschiedenfarbigen Augen im dämmrigen Bau um. "@Freiheitspfote ich warte draußen auf dich, es wird Zeit für deine erste Trainingsstunde" sprach ich und wandte mich bereits um "Nimm dir Zeit für deine Fellpflege und komm dann raus" mit den Worten verschwand ich und positionierte mich regungslos, den Schweif ordentlich um die Pfoten gewickelt, am Lagerausgang

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 18:37
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges bei @Narbenkönig
Ich lachte erfreut, als mein Vater mich fing und leicht in die Luft warf. "Eine Anführerin muss ja auch kreativ sein!" antwortete ich stolz und schnurrte amüsiert, während ich meine Pfote streckte, um seine Nase anzustupsen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2019 22:30
von Acidpaw (gelöscht)

Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als mein Magen grummelte und eine Antwort so für mich übernahm. Ich nickte lediglich.
@Mondjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).