An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 01:46
von Acidpaw (gelöscht)

//Süß?// aus reinem Reflex sah ich ihr bei diesen Worten schließlich doch in die Augen. Ich zuckte kaum merklich zusammen, hatte ich mich eben doch nicht im Griff und genauso wenig mit... so etwas gerechnet, ihre blaurn Augen schienen zu strahlen. "Natürlich hasse ich euch nicht" gab ich noch von mir ehe ich meinen Blick wieder zur Seite wand. Ich musste mich beruhigen, sonst war ich ja auch nicht so. Ich musste an Mondjunges denken und irgendwie half mir das ein wenig, ohne es zu bemerken nahm ich Haltung an und schaffte es doch sie normal anzusehen. Ich musste mich nicht abschrecken lassen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 01:53
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
wieder lächelte ich süß. "Oh das freut mich, bestimmt hast du andere Gründe, aus denen du nicht mit uns spielen möchtest", nahm ich an. Meine Stimme war warm und sanft wie eine sommerliche Brise, die durch den Wald wisperte. In eisigem Gletscherblau funkelten meine Augen wie zwei Nordsterne

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 02:00
von Acidpaw (gelöscht)

Man konnte nicht unbedingt sagen, dass mich ihr Aussage wütend machte, aber gefallen tat es mir definitiv nicht. "Ich habe nie behauptet, dass ich nicht mit euch spielen möchte" sagte ich daraufhin schlicht und meine Stimme klang seltsam fest und war nicht zu leise. "Ich bin nur eben nicht dafür gemacht einfach auf Fremde zu zugehen..." ich wusste selber nicht woher diese plötzliche Energie kam, doch gefiel es mir. Ich versuchte mich nicht mehr von ihrer Schönheit blenden zu lassen und etwas weniger schüchtern zu werden, als wie ich es sonst war. Äußerlich sah man mir meinen inneren Konflikt nicht an.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 02:02
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich zuckte leicht zurück, als sein Ton schärfer wurde. Unsicher sah ich ihn an. "Oh.", machte ich nur leise, beinahe tonlos und stand auf. "Verstehe...entschuldige", miaute ich leise und wandte mich mit abgeknickten Ohren ab. Ich hatte nicht erwartet, dass er plötzlich so hart reagierte, doch ich machte mir Vorwürfe, dass ich nicht vorsichtiger gesprochen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 02:06
von Acidpaw (gelöscht)

Was...? Verwirrt wegen ihrer Reaktion schrumpfte ich wieder in mich zusammen. Ich war einfach nicht für so etwas geeignet. "Tut mir Leid" flüsterte ich wobei es nicht einmal direkt an sie gerichtet war. Ich wandte mich ebenfalls ab.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 08:38
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Wir sind 5 Monde alt" antwortete ich der Kätzin freundlich, dann blickte kurz zu meinem Bruder. "und ihr?" fragte ich dann neugierig an Lavendeljunges und Daykit gewandt. Ich bemerkte, dass Daykit durch das Lager blickte und für einen Moment folgte ich seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 08:40 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 10:03
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Nunja, ich bin fast 4 Monde alt", antwortete Lavendeljunges und blickte zu Daykit. Da sie nicht wusste, ob sie die Frage auch für ihn beantworten sollte, ließ sie es einfach, vielleicht empfand er dies als unhöflich. Lavendeljunges wollte gerne fragen, ob Galaxiejunges und Hasenjunges irgendwie verwandt waren, wollte die anderen aber erstmal reden lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 10:31
von Hasenflucht (gelöscht)

Da ich nicht der größte Fan von Smalltall war, schwand auch meine Aufmerksamkeit am Gespräch etwas ab und ich fixierte die Katzen, die sich sonst noch im Lager befanden. Um nicht unhöflich zu wirken lauschte ich aber stets den Antworten und Fragen der Jungen. Mein Bruder bekam das immerhin auch alleine gut hin.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 10:50
von Daypaw (gelöscht)

Ich schaute wieder zu fen anderen, als ich mit einem Ohr die Frage vernahm.
„Ich auch“, entgegnete ich kurz auf die Frage und Lavendeljunges‘ Antwort. Meine Ohren zuckten als ich den Kopf schief legte und Hasenjunges und Galaxienjunges musterte. „Seid ihr Geschwister?“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 10:54
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich drehte die Ohren zu ihm. "Wieso? Ich war doch unhöflich und habe dich ohne zu fragen konfrontiert, das war unverschämt von mir.", maunzte ich laut genug, sodass er mich hören konnte, und spähte über die Schulter zu ihm

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen