An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.08.2019 22:51
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte

Verwirrt nickte ich auf @Siedefrosts Worte hin und drückte meine Nase vorsichtig in ihr Fell. Sie schien traurig zu sein, also wollte ich nicht weiter auf das Thema eingehen und wandte mich @Chaosjunges zu, welche wohl beweisen wollte dass der Name perfekt passte. „Na dann mal los!“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.08.2019 07:57
von Galaxienstaub (gelöscht)

"sicher?" mein Bruder schien nicht gerade begeistert. Als er zustimmte nickte ich. Ich war zwar etwas aufgeregt, die Anderen kennen zu lernen, aber mehr freute ich mich darauf. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen. Ich entdeckte zwei Junge. "Sollen wir sie ansprechen?" miaute ich zu meinem Bruder.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 09:32
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Wie geht's?", fragte sie freundlich, ihre Ohren zuckten einmal aufmerksam als Lavendeljunges @Daykit kurz musterte. Sie hoffte innständig, dass er nicht so wortkarg wie am Anfang ihres Gesprächs in der Nacht zuvor war. Aber selbst wenn würde sie sich mit ihm unterhalten.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 10:21
von Daypaw (gelöscht)

„Ganz okay“, gab ich kurz zurück und ließ meinen Blick für einen Moment auf @Lavendeljunges ruhen, dann schnippte ich mit der Schweifspitze und setzte hinzu: „Und dir?“

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 10:48

,,Auch gut, danke. Hast du schon etwas gegessen?", fragte sie weiter. Sie war etwas überrascht von sich selbst, denn jetzt sprach sie sogar irgendwie sanft mit Daykit.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 10:48
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich folgte seinem Blick und entdeckte die fremden Katzen. "Ja, lass uns zu ihnen gehen". Trotzt der Zustimmung meinerseits hielt ich mich im Hintergrund meines Bruders.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 10:56

Ich nickte meinem Bruder zustimmend zu und tappte in Richtung der Beiden.(@Lavendeljunges @Daykit) Dort angekommen wartete ich auf meinen Bruder "Hallo" miaute ich freundlich. Ich war mir nicht sicher was ich noch sagen könnte, deswegen wartete ich wie die die Beiden reagieren würden. Ich hoffte, dass wir sie nicht störten.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 11:15
von Daypaw (gelöscht)

Ich schüttelte auf die Frage von Lavendeljunges hin den Kopf. "Nein", miaute ich kurz und zuckte mit den Ohren. Ich hatte bisher noch nicht wirklich Hunger gehabt.
Schnell hob ich den Kopf, als eine unbekannte Stimme neben mir erklang. Ich musterte den Schildpattkater, der sich augenscheinlich zu uns gesellt hat, für einen Moment von oben bis unten. Dann zuckte mein Blick herüber zu dem weißen Kater, mit dem er doch eben noch zusammen gewesen war. Ich hatte die beiden schon öfter im Lager gesehen, und das eigentlich fast immer zusammen.
"Hallo...", grüßte ich mit etwas zögerlichem Tonfall zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 11:21

Lavendeljunges nickte nur stumm und wandte dann den Blick von Daykit ab um die zwei ihr unbekannten Jungen zu mustern. ,,Hallo", begrüßte die Kätzin diese. Es schien als wäre das weiße Junge eher schüchtern, auch Daykit hielt sich zurück, also würde Lavendeljunges versuchen, offen zu sein. ,,Mein Name ist Lavendeljunges. Wer seid ihr denn?", fragte sie also aufmerksam.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 20:48

Ich blickte von meinem Bruder zu den Beiden anderen Jungen. Ich war mir nicht sicher ob ich lieber Hasenjunges sprechen lassen sollte. Allerdings glaubte ich es war ihm lieber, wenn ich der Kätzin antwortete. "Ich bin Galaxienjunges und mein Bruder" ich sah kurz zu ihm "er heißt Hasenjunges, wir sind erst seit kurzer Zeit im Clan" fügte ich hinzu. "Wer seit ihr?" fragte ich an die zwei gewandt. Ich hoffte immer noch, dass wir sie nicht störten. Allerdings schien es zumindest die schwarze Kätzin nicht zu stören.

zuletzt bearbeitet 12.08.2019 20:49 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 873 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2893 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen