An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.08.2019 20:56
von Daypaw (gelöscht)

Ich beäugte die beiden Kater ein wenig misstrauisch. Mein Blick schweifte zwischen dem weißen, Hasenjunges, und dem Schildpattkater, Galaxienjunges, hin und her und ich brauchte eine ganze Weile, bis ich zufriedenstellend über meine Antwort nachgedacht hatte.
"Daykit", miaute ich knapp und fixierte dann Galaxienjunges durch zusammengekniffene Augen, die vielleicht ein wenig einschüchternd wirken konnten. "Du hast einen schönen Namen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.08.2019 21:06
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich lauschte der Vorstellungsrunde im Hintergrund. Ich brauchte etwas, um die beiden fremden Jungen einzuschätzen. Als Galaxienjunges meinen Namen nannte, nickte ich zustimmend.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:14
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich sah zu dem grauen Kater, als mich mit zusammengekniffenen Augen ansah war ich mir nicht sicher, wie ich das deuten sollte. Als er mir ein Kompliment machte,lächelte ich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. "Vielen Dank" miaute ich "Daykit ist auch ein ziemlich schöner Name!". Ich blickte wieder zu meinem Bruder. Er hatte bis jetzt noch nichts gesagt, vermutlich wartete er damit noch etwas. "Seit ihr, hier im Clan geboren?" fragte ich um die unangenehme Stille zu überbrücken.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:17
von Daypaw (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief und musterte den Kater für einen Augenblick, dann nickte ich langsam. "Danke", miaute ich und legte den Schweif ein wenig ordentlicher um die Pfoten. "Ja", ich warf Lavendeljunges einen kurzen, beinahe fragenden Seitenblick zu, "bin ich. Ihr nicht?"

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:23

"Wir waren Streuner", meldete ich mich nun auch zu Wort. "Aber seit kurzem sind wir auch Teil des Clans." Ich schüttelte mich leicht, wusste nicht ob die beiden negativ auf Streuner reagierten.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:46

Ich nickte zustimmend. "Ja, Sodalithstern hat uns im Territorium gefunden und mit hier hergenommen" erklärte ich. Hatte ich zu viel gesagt? Nein, es war ja schließlich kein Geheimnis. Kurz blickte ich unsicher zu meinem Bruder. Dann sah ich wieder zu den Beiden und war gespannt, wie sie reagieren würden

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 21:53
von Lavendelmond (gelöscht)

Auch Lavendeljunges schüttelte den Kopf. ,,Ich bin auch nicht hier geboren, ich war auch eine Streunerin", antwortete sie dann und blickte kurz zu Daykit um seine Meinung zu Hasenjunges und Galaxienjunges einzuschätzen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2019 23:31

"Toll, da haben wir ja was gemeinsam", meinte ich zu Lavendeljunges und trat hinter meinem Bruder hervor. Doch mein Ton war sehr unbestimmt, weshalb ich selbst nicht einschätzen konnte, wie meine Worte rüberkamen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 00:12

"Ja das stimmt" miaute ich zu meinem Bruder und sah dann zu Lavendeljunges. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Wie mein Bruder die beiden Jungen wohl fand? Ich fand, dass sie bis jetzt eigentlich ziemlich nett waren.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 00:14 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 00:17
von Daypaw (gelöscht)

Ich musterte die drei anderen prüfend und nickte dann. Meine Ohren zuckten; mir war es eigentlich ziemlich gleich, ob jemand jetzt im Clan geboren war oder nicht. Im Endeffekt war die Loyalität doch das was zählte. Ich erwiderte nichts darauf, musterte die drei Katzen lediglich aufmerksam.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 815 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen