An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 11:05
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich zögerte nicht und nickte schnell. "Ja, wir sind Geschwister", meinte ich fast stolz und lächelte Galaxienjunges knapp zu, dann wand ich mich wieder Daykit zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 11:11
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte langsam und sah zwischen den beiden hin und her. Sie sahen sich zwar nicht wirklich ähnlich, aber vielleicht hatten ihre Elternteile auch so unterschiedlich ausgesehen.
„Cool“, gab ich kurz zurück, aber ein feines Lächeln umspielte dabei meine Züge.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 11:15

"Du sagtest du seist im Clan geboren. Wer sind denn deine Eltern?", fragte ich nun, um mich auch aktiv am Gespräch zu beteiligen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 11:52
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah den weißen Kater ausdruckslos und ohne dabei zu blinzeln an. "Meine Eltern sind tot. Schimmer kümmert sich seitdem um mich."

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 12:15

Ich wich bei seiner ausdruckslosen Antwort leicht zurück. "Es ist schön, dass du trotzdem jemanden hast, der sich um dich kümmert". Ich dachte an Galaxienjunges und mich, weil wir so jemanden nicht gefunden hatte. Ob sich überhaupt jemand dazu bereit erklären würde?

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 12:15 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 12:18
von Acidpaw (gelöscht)

Ich öffnete meinen Mund um @Icekit zu antworten doch irgendwie kam nichts raus, ich wusste einfach nichts zu erwiedern. "Trotzdem hätte ich dich nicht so anfahren sollen..." entschied ich mich schließlich und versuchte ein leichtes Lächeln als ich sie ansah.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 12:25
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte dem Gespräch zu und war froh, dass auch mein Bruder jetzt auf die Fragen antwortete. Als Daykit uns erzählte, dass seine Eltern tot waren zuckte ich kurz zusammen. Es ging ihm also gleich, wie uns. Traurig, dass es anscheinend mehreren Jungen so ging... Allerdings hatte er Jemanden gefunden, der sich um ihn kümmerte. Ich sah zu Hasenjunges. Ich hatte ihn und darüber war ich mehr als dankbar. Ich nickte "Hat Schimmer dich sozusagen adoptiert?" fragte ich und lächelte leicht.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 12:26 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 12:27
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges nickte einfach, ihr Blick sowie auch ihre Gedanken schienen ein wenig abzudriften. Sie wusste nicht wirklich, was sie darauf sagen sollte, deshalb schwieg sie und ließ die anderen erzählen. Sie würde sich einklinken wenn sie etwas gefragt würde oder ähnliches.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 13:04
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah Galaxienjunges für einen Moment ein wenig nachdenklich an, dann nickte ich langsam. „Ja... ich denke, das könnte man so sagen.“ Ich mochte die Kätzin. Ich fand es nicht sonderlich schlimm über meine richtigen Eltern zu reden - meinen Vater hatte ich nie wirklich kennengelernt, nur die Erinnerungen an meine Mutter waren noch da... auch wenn sie bereits kurz nachdem ich in der Lage gewesen war Frischbeute zu essen verstorben war. Nachdenklich sah ich ins Leere. Konnte man sagen, dass ich sie vermisste?

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 13:33
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte Daykit zu und nickte. Es war sicher schön eine sogenannte adoptiv Mutter zu haben. Ich stellte mir vor wie es wäre, wenn ich und mein Bruder adoptiert werden würden. Nein! Diese Gedanken waren irgendwie egoistisch. Ich blickte zu Hasenjunges und dann wieder von Daykit zu Lavendeljunges. Ob ihre Eltern wohl hier im Clan lebten? Ich wollte nicht fragen, schließlich wollte ich sie ja nicht traurig machen.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 13:34 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).