An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2019 22:32
von Daypaw (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren. „Es ist einfach so“, antwortete ich auf Hasenjunges‘ Frage. „Ich denke mal, ein Symbol des Friedens oder so. Kämpfe und Gewalt sind währenddessen verboten.“ Ich wandte mich zu Galaxienjunges um und musterte den Kater einen Augenblick. „Naja, jedes Territorium hat seine festgelegten Grenzen. Kämpfe gibt es zum Beispiel, wenn jemand eine Grenze übertritt. Oder Streitigkeiten wegen Beute, wenn ein Clan, mehr Territorium will.. es gibt viele Gründe. Vor einigen Monden gab es sogar einen großen Krieg zwischen allen Clans.“ Ich sah weg. Darin war mein Vater gestorben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.08.2019 22:39
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Was er sagt", kommentierte sie und sah zugegebenermaßen dankbar zu Daykit. Die Fragen von Galaxiejunges und Hasenjunges hatten sie ein wenig aus der Bahn geworfen sodass sie nicht rechtzeitig hatte antworten können.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 22:47
von Galaxienstaub (gelöscht)

Das mit den Territorien hatte ich nicht gewusst. Dann war es natürlich verständlich. Vor lauter Neugier hatte ich mal wieder vergessen nicht zu viele Fragen zu stellen "Danke, dass ihr uns das Alles erklärt habt!" miaute ich und lächelte dankbar. Was es mit dem großen Kampf nur auf sich hatte? Der Gedanke daran, schauderte mich. "Gibt es oft solche großen Kämpfe?" fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 22:51
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte auf seine erste Aussage nur leicht, dann zuckte ich mit den Ohren und schwieg einen Moment. „Ich... ich weiß nicht“, miaute ich dann. „Ich denke nicht. Nicht so große zumindest.“ Kurz warf ich Lavendeljunges einen fragenden Blick zu.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 22:58

Ich sah Daykit aufmerksam an. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich nun sagen sollte und nickte deshalb nur. "Gut" miaute ich "Also, dass es selten so große Kriege gibt"

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 22:59 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 22:59
von Daypaw (gelöscht)

„Ehm...“ Themenwechsel, aber okay. Ich schnippte mit der Schweifspitze gegen meine Pfoten. „Etwa vier Monde, warum?“

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:02

Ich blickte ihn etwas verlegen an. "nur wegen der Sache mit den Schülern, mich hat nur interessiert ob wir Vier ungefähr gleichzeitig Schüler werden" miaute ich und leckte mir peinlich berührt das Brustfell. Am besten ich würde es nächstes Mal etwas vorsichtiger machen, mit dem Themenwechsel.

zuletzt bearbeitet 13.08.2019 23:03 | nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:06
von Daypaw (gelöscht)

Meine Schnurrhaare zuckten ein wenig amüsiert. „Ich weiß nicht“, miaute ich dann. „Das kommt darauf an, ob Sodalithstern euch schon nach sechs Monden ernennt oder eich vielleicht noch Zeit zum Eingewöhnen geben will... dann könnten wir vielleicht auch alle zusammen Schüler werden, ansonsten wärt ihr eigentlich einen Mond vorher dran.“ Ich zuckte mit den Ohren.

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:09
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges freute sich bei dieser Antwort, sie würde es sehr befürworten wenn die vier zur selben Zeit ernannt werden würden. Inmerhin kam ihr niemand der kleinen Gruppe unsympathisch vor, vielleicht würden sie später sogar gute Freunde werden...

nach oben springen

in BlitzClan 13.08.2019 23:15

Ich nickte. Ich hatte noch nicht daran gedacht, dass wir vielleicht später, als normal ernannt wurden. Aber vielleicht hatte Daykit ja Recht? Ich nahm mir vor Sodalithstern bald zu fragen,schließlich hatte er gesagt wir konnten ihn jederzeit etwas fragen. Schlussendlich würde der Anführer entscheiden. Ich lächelte Daykit leicht an "Ich freue mich auf alle Fälle schon, wenn ich das unser Territorium ansehen darf" miaute ich und blickte dann wieder kurz zu meinem Bruder und Lavendeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Featherkit, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).