An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.08.2019 22:06
von Hasenflucht (gelöscht)

"Das ist alles gar nicht so wichtig. Ich freue mich darauf, dass sich mein Leben verändern wird. Aber naja. Mir ist es wichtig, dass ich alles geschafft habe, was ich bis jetzt erreichen wollte", mautzte ich dann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.08.2019 22:08
von Zeitpfote (gelöscht)

"Ja" sagte ich knapp und sah mich um. Einige Katzen gingen in ihr Bau, um schlafen zu gehen. "Wie die Zeit vergeht" murmelte ich belustigt. Ich gähnte kurz auf und sah müde zu Hasenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 22:10

"Möchtest du schon schlafen gehen?", fragte ich dann verständnisvoll und senkte meinen Blick wieder auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 22:12
von Zeitpfote (gelöscht)

"Bist du müde?" Fragte ich ihn und sah den anderen Katzen hinterher. Ich leckte mir kurz über die Pfote und zog sie mir dann übers Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 22:14

Ich überlegte kurz und streckte mich dann ausgiebig. Meine Rippen zeichneten sich leicht unter meinem dünnen Pelz. "Ja, schon ein wenig", antwortete ich dem Kater dann.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 22:16
von Zeitpfote (gelöscht)

"Dann lass uns schlafen gehen" murmelte ich und lief zur Kinderstube. Ich schob mein Nest neben Hasenjunges'. Ich legte hinein und murmelte leise "Gute Nacht Hasenjunges" ich schloss meine Augen und schlief nach einer kurzen Zeit ein. (Nachti :3)

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2019 22:18

Ich nickte und folgte ihm rasch in die Kinderstube. Müde rollte ich mich in dem Nest zusammen, welches direkt neben dem von Galaxienjunges lag.
(Gute Nacht)

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 06:09
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie 1.
Ich lief wieder an einen Mooshaufen vorbei und blieb schnell stehen. Ich drehte mich zu dem Haufen um. Hatte ich gerade etwas gehört? Ich lief zurück und blieb vor dem Mooshaufen stehen. Ich schnupperte kurz und roch ein wenig die Spur von Icekit. Ich war etwas verwirrt. Sie musste da drin sein! Dachte ich mir. @Icekit

2.
Ich wartete bis alle Jungen einverstanden war. Ich wollte keine schlechte Laune verbreiten

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 06:09 | nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 08:22
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich sah zu dem neuen Jungen @Harpyienjunges "also für mich würde es gut passen, wenn du mitspielst" miaute ich freundlich und sah dann in die Runde. Wo war eigentlich mein Bruder? Ging es mir durch den Kopf. Vermutlich mochte er nicht so gerne mit Fangen spielen. Ich nahm mir vor ihn nach paar Spielrunden suchen zu gehen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 21:52
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Was er sagt", miaute Lavendeljunges, die neben Galaxiejunges Platz genommen hatte und Harpyienjunges musterte. Über diese wusste sie noch nicht sehr viel, und das wollte sie ändern. Also irgendwann mal...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken