An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.08.2019 13:19
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos 2.0
Ich blickte die anderen an und gesellte mich zu ihnen „Mit mir allein spielen macht eher wenig Sinn“ kicherte ich und blickte die Kater aufgeregt an. „Meint ihr wirklich?“ mein wacher Bluck huschte durchs Lager zum Kriegerbau „Wer glaubt ihr, könnten unsere Mentoren werden?“ fragte ich dann nach
@Daykit @Hasenjunges @Galaxienjunges @Zeitjunges

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2019 15:49
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges hatte sich entschieden, ein wenig Abstand zu den anderen zu nehmen, irgendwie war ihr der Trubel nicht ganz geheuer, ihr waren dies zu viele Katzen. Sie mochte ihre Gruppe, zu der sie eine Beziehung aufgebaut hatte, und die in Lavendels Augen eigentlich nur ein Fundament etwas Größeren war.
In ihrem Inneren war die Kätzin aufgeregt, schließlich hatte sie die Gespräche der Anderen mitgekriegt und sie freute sich schon seit geraumer Zeit auf ihre Ernennung.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 16:02
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Grinsend schüttelte ich den Kopf. „Stimmt, da hab ich mich wohl getäuscht! Du siehst wirklich furchteinflössend aus, wenn du dein Fell aufplusterst!“, versicherte ich @Chaosjunges lächelnd.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 19:28
von Daypaw (gelöscht)

Ich sah @Chaosjunges an und zuckte mit den Ohren. "Keine Ahnung", miaute ich und blickte der Reihe nach zu den anderen. Ich kannte keinen der Krieger, außer natürlich Schimmer, da war es mir relativ egal, wen ich bekam - solange er fähig war.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:27
von Opalfeder (gelöscht)

Munter verließ ich den Kriegerbau und sah mich nach meinem Schüler @Habichtpfote um. Sicher würde er sich über Kampftraining freuen, und auch ich konnte etwas Ablenkung gut gebrauchen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:41
von Acidpaw (gelöscht)

Ich trat mit einem leisen Gähnen aus der Kinderstube. Ich hatte nicht einmal einen Schritt hinaus gemacht als ich bereits keine Ahnung mehr hatte was ich tun sollte. Überfordert setzte ich mich einfach hin und starrte ins Nichts, ich war wie immer zu schüchtern um auf jemand anderen zu zugehen.

(@Hasenjunges :3)

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:44
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich distanzierte mich etwas vom Gespräch, als ich ein anderes Junges entdeckte. Eigentlich war ich auch nicht die Art von Katze, die direkt auf andere zulief, aber er hatte mein Interesse geweckt.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:46
von Acidpaw (gelöscht)

Aus dem Augenwinkel merkte ich wie sich eine Katze mir näherte, plötzlich aus dem ins Nichts starren rausgerissen zuckte ich kaum merklich zusammen und wand mich ihr zu. Sie hatte nun meine volle Aufmerksamkeit auch wenn ich kein Wort sagte.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:48
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich legte leicht die Ohren an. "Ähm, hallo", meinte ich und hoffte, ich würde keine negative Reaktion von ihm erhalten.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:49
von Acidpaw (gelöscht)

"Hallo" begrüßte ich nuschelnd zurück. Ich versuchte einmal meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und ihn etwas zu fragen. "W..wie heißt du?" trotz allem klang meine Stimme für meinen Geschmack noch viel zu leise.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1012 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).