An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.08.2019 22:00
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah mich aufmerksam im Lager um und setzte mich dann um mein Fell zu säubern. Das Wetter wechselte zwischen trocken und regnerisch und das setzte mir zu.
@Lavendeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.08.2019 22:07
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Hallo Hasenjunges",begrüßte sie den kleinen Kater und setzte sich neben ihn. Lavendeljunges hatte noch nicht wirklich viel mit Hasenjunges geredet und dies wollte sie nun ändern. Ihr Ausdruck war freundlich und gut gelaunt, mittlerweile war ihr ja klar, dass sie Freunde hatte und Hasenjunges gehörte in ihren Augen selbstverständlich auch dazu. Die Kätzin hoffte inständig, dass Hasenjunges dies genauso sah.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:09

Ich erkannte die Kätzin bereits, als ich nur ihre Schritte hörte und unterbrach meine Wäsche. Überrascht musterte ich sie, als sie sich setzte. "Hallo Lavendeljunges".

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:15

,,Das Wetter ist sehr wechselhaft in letzter Zeit. Ganz schön stressig, findest du nicht?", fragte sie und richtete ihren Blick gen Himmel, nur um dann zu Hasenjunges zu sehen. Ihre Augen waren dunkler und durchdringender denn je. Ein wenig vergleichbar mit dem wolkenverhangenen Himmelszelt über ihnen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:18
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich tappte durch das Lager und entdeckte @Hasenjunges und @Lavendeljunges Langsam ging ich zu ihnen und hoffte ich würde sie nicht stören. "Hallo ihr Beiden" miaute ich fröhlich und sah von meinem Bruder zu Lavendel.

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 22:19 | nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:22

"Ja das ist wahr. Unerträglich", stimmte ich zu. Die Blattgrüne war bald vorbei und ich hoffte, es würde einen trockenen Blattfall geben. Als mein Bruder zu uns trat grüßte ich ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:29

Die Kätzin nickte Hasenjunges nur zu, er schien ihre Probleme zu teilen. ,,Hallo Galaxiejunges", begrüßte sie diesen dann ebenfalls freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:33

"Hallo" miaute ich ebenfalls freundlich und setzte mich langsam. "sprecht ihr über das Wetter?" fragte ich und sah zum Himmel hinauf.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:36

Ich nickte. "Ja, dieser ständige Wechsel ist nicht gerade abgenehm", murmelte ich nur. "Das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden".

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2019 22:40

Ich nickte zustimmend. "Ja allerdings, nicht sehr angenehm... Dabei haben wir ja noch Blattgrüne" überlegte ich und wandte meinen Blick für kurze Zeit wieder zum Himmel

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Kometenpfote, Haselherz, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1110 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken