An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.08.2019 20:51
von Hasenflucht (gelöscht)

Schon fast erleichtert zuckte ich mit den Ohren. "Mein Name ist Hasenjunges. Und wie ist deiner?", er schien auch etwas zurückhaltender zu sein, was ihn gleich sympathisch machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2019 20:55
von Acidpaw (gelöscht)

Ich versuchte wie immer ihm möglichst nicht in die Augen zu sehen. "Acidkit" lautete meine schlichte und wieder viel zu leise Antwort. Ich musste mich endlich mal zusammen reißen. "K..kann ich dir irgendwie h.. helfen?" fragte uch schließlich und versuchte nicht allzu stark die Wörter zu verhaspeln

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 20:57

"Also, nunja", stammelte ich und musste überlegen. "Ich wollte einfach nur mal Halllo sagen, weißt du?".

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 20:57 | nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:00
von Acidpaw (gelöscht)

(20 Wörterregel nicht vergessen ^^)

"Einfach nur mal Hallo sagen..." wiederholte ich leise und nur für mich. "Nadann" sagte uch schließlich wieder an ihn gewand. "M...möchtest du vielleicht etwas spielen?" ich dachte daran zurück wie ich mit Mondjunges gespielt hatte. Ich hatte nur Angst dass er vielleicht gar nicht mit mir spielen, geschweige denn etwas mit mir zutun haben wollte...

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:02

"Spielen? Ja wieso nicht", stimmte ich schließlich zu. "Auf was hättest du denn so Lust? Gibt es da vielleicht etwas?"

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 21:03 | nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:04
von Acidpaw (gelöscht)

Überfordert sah ich ihn bloß an und versuchte mich an die Spiele zu erinnern die Mond mir damals genannt hatte, mir wollte einfach nichts einfallen. "Ehm... entscheide du am besten" miaute ich schließlich ubd atmete kaum hörbar aus, jetzt war das nicht mehr meine Aufgabe und ich konnte keine Fehler mehr machen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:11

"Ich kenne nicht besonders viele Spiele, aber vielleicht...", ich musterte ihn kurz. "Verstecken?" Ich war kein Fan vom Fangen und Moosball machte zu zweit nicht viel Spaß.

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:13
von Acidpaw (gelöscht)

"Wie geht 'Verstecken' denn?" ich kannte das Spiel vom Namen her, aber gespielt hatte ich es noch nie. Ich glaube ich hatte einmal andere Jungen dabei beobachtet, natürlich ohne selbst mitzuspielen...

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:18

Ich war verwundert. "Du kennst das nicht? Naja, also einer versteckt sich irgendwo und der andere fängt in der Zeit an bis zu einer abgemachten Zahl zu zählen. Wenn die Zeit um ist, läuft er los um den anderen zu suchen".

nach oben springen

in BlitzClan 24.08.2019 21:20
von Acidpaw (gelöscht)

Ich nickte verstehend, dass mit dem sich verstecken hätte ich wohl noch hinbekommen, wie der name schon sagte... Ich sah den weißen Kater an und überlegte. "I..ich würde gerne zu erst suchen" sagte ich "Na.. natürlich nur wenn das okay ist!" rief ich noch schnell hinterher.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1011 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).