An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.11.2019 21:20
von Schimmer (gelöscht)

Ich neigte respektvoll den Kopf vor @Sodalithstern und deutete dann auf @Asteroidenjunges :"Ich hab dieses Junge im Wald gefunden. Er heißt Asteroid

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.11.2019 21:24
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich brummte kurz agrwöhnisch und musterte Schimemr und den Anführer. Dann wieder dieses nackte DIng. Mit gereizt zuckendem Schweif suchte ich dann nach @Lavendelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2019 11:00
von Raccoonpaw (gelöscht)

So einfach war das nicht. Denn Raccoonkit wusste nicht, dass man durch den Bau rennen konnte, für sie war dieser hinten zu Ende, weshalb sie @Rattenjunges auch weiterhin folgte.
Sie musste in der Kurve zwar verlangsamen, sodass der Abstand wieder größer wurde, dennoch rannte sie weiter, direkt in den großen Bau.
//Welcher Bau das wohl ist?//, fragte sich Raccoon kurz, nur um sich dann dran zu erinnern, dass sie dafür keine Zeit hatte.
Im Bau angekommen wurde das Junge etwas langsamer.
Es war hier etwas dunkler und das Junge brauchte einen Moment, um sich daran zu gewöhnen.
"Wo bist duuuu.....", miaute sie langsam, mit einen lauernden Unterton.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2019 22:59
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem Eichhörnchen im Maul betrat ich das Lager und sah mich genau um. Die Fremden Gerüche an meinem Pelz hatte ich gut überdeckt, so sollte keinem auffallen dass ich das Lager verlassen hatte.
Die mitgebrachte Beute sollte nur meinen “Jagdausflug“ realistischer aussehen lassen.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2019 16:49
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte lächelnd, an @Bruchsteinfeder gewandt. Ich hätte gerne noch etwas gesagt, aber mir fiel im Moment nichts ein. Also wanderte mein Blick langsam weiter zu @Hasenpfote und @Sodalithstern

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2019 16:55
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 2.0
Mit einer Waldtaube kam ich wie ins Lager, keine Emotion an meiner Gestik oder Mimik zu erkennen, aber in meinen Augen spiegelte sich eine gewisse Trauer, als ich meine Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte und mich anschließend zur Kinderstube wandte. Ich musste dringend mit Tadpolekit reden..
@Freiheitspfote

nach oben springen

in BlitzClan 13.11.2019 13:41
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
@Raccoonkit hatte meinen Beitrag missverstanden, aber das hatten wir bereits privat beredet.
Ihre Schritte wurden nicht leiser hinter mir, weswegen ich meinen Plan wieder änderte und weiter lief, hinter dem Bau entlang, in der Hoffnung, sie so abzuschütteln.
Dann machte ich einen scharfen Bogen und rannte in den Bau hinein, um mich dort zu verstecken. Ich drosselte mein Tempo in dem Bau und hüpfte schnell hinter ein leeres Nest, unter das ich mich ein wenig schob, um besser aus der Sichtlinie zu sein.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2019 19:07
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Na?", ertönte Lavendelpfotes Stimme plötzlich hinter @Kriegspfote . Sie hatte sich sehr sehr leise angeschlichen, da sie gerade nichts zu tun hatte. Sie mochte die Schülerin irgendwie, waren sie schon miteinander befreundet..?

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2019 12:13
von Phantomenemy (gelöscht)

@Legendenpfote

Anmutig schritt der großgewachsene Kater aus dem Kriegerbau, sein dunkler, glänzender Pelz lag glatt an und kein moos krumen war darin zu entdecken. Er sah sich nach seinem Schüler im Lager um und entdeckte ihn ein Stück weiter: "Legendenpfote, gut dass ich dich treffe, komm, der Clan braucht dringend starke Krieger, die ihn zu versorgen und zu schützen wissen."

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2019 16:59
von Tadpolekit (gelöscht)

Ich lag in der Kinderstube, als @Kosmosjäger den Bau betrat.
,,Hallo Papa!", sagte ich fröhlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1663 Gäste und 38 Mitglieder online.