An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2019 13:30
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich den warmen Bau betrat, lächelte mir auch schon @Tadpolekit entgegen und ich rang mich zu einem kurzen Lächeln, auch wenn seine Worte in meinem Herz stachen „Hey Kleiner..“.brummte ich mit ruhiger Stimme und setzte mich zu ihm. Wie fing ich das denn am besten an? „Wie geht es dir heute?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.11.2019 15:39
von Kriegspfote (gelöscht)

Erschrocken wirbelte ich herum. " @Lavendelpfote ! Beim SternenClan! Ich hätte fast meinen Pelz verloren!", miaute ich belustigt und angeekelt an die Vortstellung zu gleich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2019 16:19
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote lachte leise vor sich hin, im Anschleichen wurde sie seit ihrem Training tatsächlich immer besser. ,,Ja? Entschuldige bitte", sagte sie, setzte sich und legte ihren Schweif ordentlich um die Pfoten. ,,Du sahst so allein aus, ich dachte ich komme mal zu dir." Fragend sah sie @Kriegspfote an.

zuletzt bearbeitet 18.11.2019 16:20 | nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2019 16:29
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

KRIEGSPFOTE
Ich schnurrte kur bevor ich mit den Ohren zuckte. "Zu Gütig…aber danke…ich rege mich sonst nur mehr über die ganzen Mäuler auf."

Legends never die

nach oben springen

in BlitzClan 20.11.2019 19:52
von Raccoonpaw (gelöscht)

Im Bau angekommen blieb das Junge erst mal verwirrt stehen. Es war etwas dunkler und Raccoon blinzelte ein paar Mal. Viel gab es nicht zu sehen. Einige leere Nester und der Gestank der Krieger.
//Vielleicht sollte ich raus gehen//, überlegte Raccoon, als sie eine Bewegung sah. Ohne zu überlegen, sprang sie direkt darauf, und konnte so @Rattenjunges fangen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.11.2019 20:49
von Opalfeder (gelöscht)

Fröhlich betrat ich das Lager und lief sofort auf @Kosmosjäger zu, als ich ihn erblickte. Noch immer fühlte es sich so unwirklich an, dass er jetzt wirklich mein Gefährte war. "Hallo Kosmosjäger!", begrüsste ich ihn erfreut.

nach oben springen

in BlitzClan 20.11.2019 20:55
von Mutpfote (gelöscht)

Mit @Bruchsteinfeder
Ich nickte. "Vermutlich, aber bis ich Krieger werde ist es ja noch lange hin, und in dieser Zeit werde ich sicher noch dazu kommen, das schwimmen für mich zu entdecken.", prophezeite ich und drückte mein Gesicht in das Fell meiner Mutter. Es tat gut, sich mit ihr zu unterhalten.

Mit @Kosmosjäger
Unsicher stand ich vor dem Kriegerbau und rief vorsichtig den Namen meines Mentors. .was wenn er garnicht hier war? Hatte er grade überhaupt Zeit?
Nicht als hätte ich ein Problem damit...wenn es nach mir ginge könnten wir mit dem Kampftraining noch lange warten

nach oben springen

in BlitzClan 20.11.2019 23:30
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Meine Augen leuchteten glücklich auf, als ich @Opalfeder auf mich zukommen sah und meine Schweifspitze schnippte zur Begrüßung „Hallo Kleines, wo warst du?“ miaute ich mit eigentlich wie sonst recht tonloser Stimme, wie es eigentlich alle Katzen von mir gewohnt waren, doch meine Augen zeigten deutlich wie sehr ich mich freute meine Gefährtin zu sehen.

Kosmos 3.0
Ich kam gerade vom Schmutzplatz, als ich @Mutpfote vorm Kriegerbau entdeckte. Lautlos ging ich von hinten auf ihn zu und streckte unmittelbar hinter ihm angekommen meinen Kopf nach vorn, sodass er mit dem seinen auf einer Höhe, folgte seinem Blick in den dämmrigen Bau. „Suchst du jemanden?“ fragte ich den Schüler mit trockener Stimme und zog meinen Kopf zurück, bevor ich mich hinter dem Gemusterten niederließ.

nach oben springen

in BlitzClan 21.11.2019 20:59
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich quietschte auf, als @Raccoonkit mit ihrem ganzen Gewicht auf mir landete. "Okay, okay, du hast mich! Runter von mir!" miaute ich lachend.

nach oben springen

in BlitzClan 22.11.2019 20:35
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt und sprang ebenfalls wie mein Bruder @Sturmjunges hinter dem Schmetterling hinterher

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.