An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.11.2019 10:05
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nahm sogleich war, dass die Chemie zwischen @Bruchsteinfeder und den beiden Schülern @Galaxienpfote und @Hasenpfote zu stimmen schien. „Es freut mich das zu hören“, sagte ich ehrlich, auf Galaxiepfotes Erzählungen hin, „Vielleicht sollten wir euch beiden einmal ein paar winkel des Territoriums zeigen, die ihr bisher noch nicht gesehen habt“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.11.2019 21:00
von Hasenflucht (gelöscht)

(Entschuldigung @Sodalithstern @Bruchsteinfeder @Galaxienpfote)
Ich hatte dem Gespräch bisher eher passiv gelauscht und ließ meinem Bruder bewusst das Wort.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 16:00
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ausgelassen jagte ich einigen Blättern nach, die farbenfroh, schön im Gegensatz zum grauen Himmel, im Lager durch die Luft wirbelten. Dabei legte ich mich oft genug auf die Nase, da ich einfach über meine Pfoten stolperte.
(Jemand Rpg? :3)

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 20:59
von Opalfeder (gelöscht)

“Ich habe ein bisschen frische Luft gebraucht, und da hat sich ein Spaziergang gerade angeboten. Die Maus ist mir allerdings entkommen.”, den zweiten Satz schob ich etwas grummelig hinterher, dennoch grinste ich @Kosmosjäger breit an und konnte nicht anders, als meinen Kopf in sein Fell zu kuscheln. “Und du? Ich konnte dich vorher nicht finden, sonst hätte ich dich schließlich mit gezerrt.”

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 21:03
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Muss da wer noch einmal etwas Jagen üben?“ neckte ich die Kätzin aus liebevoll glönzenden Augen und leckte ihr einmal zärtlich über den Kopf, als sie ihn in mein Fell kuschelte. „Ich war eine kleine Runde mit Freiheitspfote draußen, hab ihn zurück ins Lager begleitet und war noch mal etwas jagen, ich habe allerdings auch nur eine Amsel erwischen können.“ erzählte ich @Opalfeder mit ruhiger Stimme

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 21:07
von Opalfeder (gelöscht)

Ich zuckte nur belustigt mit dem Ohr. “Schon klar du Angeber!”, nuschelte ich durch sein Fell. “Ich war nur ein bisschen unkonzentriert, okay!? Und eventuell hab ich nicht auf meinen Schweif geachtet.”

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 21:12
Geschlecht männlich

Angeber?“ mauzte ich gespielt empört und schnippte zärtlich mit der Schweifspitze an ihr Ohr. „Ich bin einfach nur ein konzentrierter Jäger.“ dann schlang ich meinen Dchweif um den ihren „So lang ist dein Schweif doch gar nicht, als dass er auffallen könnte..“

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 21:25
von Opalfeder (gelöscht)

“Da war die Maus aber anderer Meinung!”, schniefte ich leicht grinsend. Mir war klar dass er damit wieder auf meine nicht vorhandene Große anspielte, was ich offensichtlich versuchte zu ignorieren, da mir keine passende, schlagfertige Antwort einfiel.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 21:27
Geschlecht männlich

Das glaub ich aber auch..“ schnurrte ich nur leise. Zwar lag mir ein ‚Dann war die Maus wohl einfach zu schlau für dich‘ auf der Zunge, doch ich beließ es einfach dabei und legte meinen Kopf entspannt auf ihrem ab.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 21:35
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich sah meinen Mentor freudig an. "Heißt das wir trainieren?", fragte ich ihn, nur zur Sicherheit. Ich war derselben Meinung, dass ich unseren Clan so gut unterstützen sollte wie es nur ginge und dazu musste ich groß und stark werden. So wie mein Mentor. Ich blickte ehrführtig zu @Phantomenemy auf.

(Nur zur kleinen Info es gab nen Accountinhaberwechsel ;) Nicht dass du dich wunderst.)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.