An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.11.2019 21:38
von Opalfeder (gelöscht)

Ich lächelte vor mich hin und tauchte kurz aus seinem Fell auf, um Luft zu holen.
Normalerweise war ich kein Freund der Stille, doch mit Kosmoose war sie angenehm. So konnte ich stundenlang nur an ihn gekuschelt dasitzen. Allerdings wäre das wohl keine große Bereicherung für den Clan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.11.2019 21:45
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Kosmoose einfach)

Leise schnurrend zog ich die kleine Kätzin etwas dichter zu mir und ich schlang den langen Schweif wärmend um sie. Während mein Kopf so auf ihrem lag wanderten meine Augen nachdenklich zur Kinderstube und mir entfuhr ein lautloses Seufzen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:25
von Opalfeder (gelöscht)

Ich versank in Gedanken. Konnte ich ihm sagen, weshalb ich ihn nicht mitgenommen hatte, und einfach eine Weile alleine sein wollte? An der frischen Luft, um alles zu überdenken.
Natürlich hatte ich damit gerechnet dass wir irgendwann an diesem Zeitpunkt angelangt wären, aber jetzt schon? Wir waren noch nicht lange Krieger, und noch kürzer war die Zeit seit der wir offiziell Gefährten waren. Wollte er das überhaupt?
“Kosmosjäger...?”

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:29
Geschlecht männlich

(Wobei man anmerken muss, dass sie scheiße lang Schüler waren und noch ne Ewigkeit länger existieren xD)
Noch immer die Augen auf die Kinderstube gerichtet zuckte ich mit den Ohren, spürte ihre Anspannung, weshalb ich meinen Schweif noch fester um sie schlang, sie sollte sich nicht unsicher fühlen müssen, egal was war. „Mein Name..“ erwiderte ich mit melodisch ruhiger Stimme und schielte nun zu ihr hinab.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:36
von Opalfeder (gelöscht)

(Pshhh)
Ich richtete mich etwas auf, um ihm in die Augen zu sehen. “Hast...hast du gerade die Kinderstube angeschaut?”, fragte ich überrascht nach. Entweder er wollte Junge, oder er war froh keine zu haben. Zu bedauerlich, dass ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:41
Geschlecht männlich

Wie immer meine Emotionen, durch meine nahezu ausdruckslose Miene, ein Geheimnis, legte ich den Kopf etwas schief und sah meiner Gefährtin und Freundin in die großen grünen Augen „Möglich wärs, du wirkst überrascht?“ stellte ich fest, was wiederrum meinen Augen einen überraschten Glanz verlieh.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:46
von Opalfeder (gelöscht)

“Überrascht? Findest du?! Also ich würde es eher nennen...interessiert!”, verbesserte ich und sah ihn mit großen Augen an. “Du hast noch nie über Soest was geredet...deshalb bin ich nur neugierig.”

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:51
Geschlecht männlich

Interessiert?“ wiederholte ich mit angehobenen Brauen und zuckte dann einmal amüsiert mit den Schnurrhaaren „Naja, dass ich noch nie über so etwas geredet habe könnte daran liegen, dass ich das Reden meist dir überlasse..“ meinte ich leicht schmunzelnd und blickte Opal aus liebevoll leuchtenden Augen an

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 22:57
von Opalfeder (gelöscht)

“Tust du das? Rede ich die meiste Zeit? Ich rede doch nicht....oh. Uhm...ich hab’s selbst gemerkt.”, meinte ich und versuchte, einen anderen unauffälligen Weg zu finden, an Informationen zu kommen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.11.2019 16:41
Geschlecht männlich

Während @Opalfeder einfach drauf los plapperte, begann ich eine Braue zu heben, wobei sich ein leichtes Grinsen auf meinen markanten Zügen fand. Als sie es dann selbst merkte, nickte ich nur vielsagend. Liebevoll haftete mein Blick auf der kleinen Kätzin und ich schmolz innerlich einfach nur dahin. Wann hatte ich meine Freundin so lieb gewonnen? Es kam mir vor, als würde ich mich täglich neu verlieben, doch kam mir es gleichzeitig schon so lange vor..

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.