An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.01.2020 14:36
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 2.0
Überrascht schaute ich auf. "Racconpaw ist deine Schwester?" Fragte ich ihn, auch wenn ich mich für ihn freute, war ich etwas traurig. Vielleicht würde er ja jetzt mehr Zeit mit Raccoonpaw verbringen wollen? Unsicher schhob ich die Beute vor meine Pfoten und nahm einen kleinen Bissen. "Sie ist bestimmt toll, nicht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.01.2020 14:41
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Hm? Also... ich glaub schon." In letzter Zeit war ich mir etwas unsicher gewesen, hier hatte ich auf ein Mal so viele nette Katzen getroffen, da wirkte meine Schwester... weniger nett als sonst, aber sie war trotzdem meine Schwester. "Aber sie wird jetzt auch bestimmt viel mit dem Training zu tun haben, sie ist sehr entschlossen, gleich anzufangen." fügte ich hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:43

Harpyienjunges 2.0
Mein Blick würde wieder etwas heller. "Dafür können wir ja ganz viel machen." Schlug ich vor und schob ihm die Beute wieder hin, damit er abbeißen konnte. *Vielleicht machen wir wirklich viel zusammen* dachte ich gedankenverloren nach und blickte ihn leer an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:46

Rattenpfote
"Das wär schön!" schnurrte ich und nahm einen weiteren Bissen. "Wenn du einen gleichen Mentor kriegst, umso besser." fügte ich hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:48

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte. "Dann können wir ja alles zusammen lernen." Meinte ich nachdenklich. "Auch wenn du schon bestimmt ganz viel gelernt hast!" Lachte ich sanft und lächelte ihn an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:50

Rattenpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Ich wurd doch gerade erst ernannt." schnurrte ich belustigt. "Ich weiß nicht mehr als du." Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr. "Ich hab mich bisher nur mit Theorie beschäftigt, das Gesetz und so halt, aber mehr auch nicht."

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:54

Harpyienjunges 2.0
Ich grinste zustimmend. "Das Gesetz kann aber doch jedes Junge, oder nicht?" Fragte ich schmunzelnd und kuschelte mich etwas an ihn, denn obwohl er kein Fell hatte wärmte er mich ein wenig.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:56

Rattenpfote
"Naja, ich bin ja nicht im Clan geboren, da hatte ich keine Mutter, die es mir beibringt, also hab ich immer rumgefragt, bis ich es drin hatte." miaute ich. "Ich wollte ja nichts falsch machen und wieder rausgeworfen werden."

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 15:00

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte. "Naja, ich bin im Clan geboren, aber meine Eltern sind schnell verstorben." Antwortete ich und nahm den letzten Bissen der Beute.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 15:02

Rattenpfote
"Oh, tut mir Leid." murmelte ich mitfühlend. "Meine Eltern leben ja noch und auch wenn ich mich entschieden hab, hier zu bleiben, weiß ich wenigstens, dass es ihnen gut geht..." Entschuldigend blinzelte ich.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289043 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: