An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.01.2020 21:09
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges
Ich schnurrte belustigt. "Um ehrlich zu sein habe ich ihn noch nie gesehen.." meinte ich mit gedämpfter stimme und schaute kurz zum Anführerbau. "Vielleicht bekomme ich ja Kosmosjäger.. oder jemand anderen.." ich grinste. "Also ich will aufjedenfall viel mit dir trainieren!" Fügte ich dann hinzu und schnippte mit meinem Schweif gegen seine Nase.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.01.2020 21:14
von Kreidejunges (gelöscht)

"Ja unbedingt" stimmte ich ihr zu. "Wir können uns ja gegenseitig neue Kampftechniken beibringen" schlug ich vor. "Und zusammen auf die Jagd gehen" schnurrte ich anschließend

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2020 21:19

Harpyienjunges
Begeistert nickte ich. "Aber jagen bekomme ich auch jetzt schon hin!" Prahlte ich dann und warf mich in ein ziemlich schiefes Jagdkauern. "So würde ich sogar einen Dachs fangen!" Knurrte ich spielerisch. "Ob Dachs überhaupt schmeckt?" Fragte ich dann nachdenklich und schaute ihn mit meinen leuchtend grünen Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2020 21:22
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich blinzelte nachdenklich. "Ich denke sie schmecken eher... bitter". schnurrend kniff ob meine Augen zusammen. "Du wirst bestimmt die beste Jägerin des BlitzClans, nein! aus allen vier Clans." Ich sah sie nekisch an, doch tatsächlich könnte ich es mir bei ihr vorstellen.

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 21:22 | nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2020 21:25

Harpyienjunges
Ich schnurrte dankbar und stellte mich wieder hin. "Du wirst bestimmt der beste Kämpfer! Und zusammen sind wir das Harpyien-Kreide Duo!" Antwortete ich und lachte leicht. "Ob Füchse dafür schmecken?" Meinte ich dann nachdenklich und schnippte mit dem Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2020 21:47
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mehr als eins..“ schnurrte ich begeistert und ringelte kurz den Schweif, ehe ich einmal um sie herumstrich und sie dann sanft Richtung Bauausgang schob. Wir wollten @Opalfeder doch noch ein weiches Nest in der Kinderstube einrichten!

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2020 21:51

Zitat von Harpyienjunges im Beitrag #18345
Harpyienjunges
Ich schnurrte dankbar und stellte mich wieder hin. "Du wirst bestimmt der beste Kämpfer! Und zusammen sind wir das Harpyien-Kreide Duo!" Antwortete ich und lachte leicht. "Ob Füchse dafür schmecken?" Meinte ich dann nachdenklich und schnippte mit dem Schweif.

[ @Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 13:28
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Irgendwo noch in diesem langen Rpg mit Raccoon, Eule und Chaos, kp was da so lange dauert xD

Rattenpfote
Ich hatte mir ein Nest im Schülerbau eingerichtet, relativ in der Mitte, um Nachts warm zu bleiben. Man könnte es vielleicht etwas egoistisch nennen, aber hatte ich Angst, dass ich am Rand zu sehr frieren und dann krank werden würde. Da quartierte ich mich lieber zwischen den ganzen anderen Schülern ein.
Nun schlüpfte ich wieder aus dem Bau und sah mich um, aber nicht, ohne wegen einer Brise zu frösteln. Mit Fell wäre es bestimmt besser... ich verzog mich erstmal zwischen Lagerrand und Bau, wo es einigermaßen geschützt war, ich mich aber trotzdem weiter umsehen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 13:32

Harpyienjunges 2.0
Meine Pfoten massierten den lockeren Erdboden, welchen ich zuvor aufgewühlt hatte. Mein Blick war auf meine Pfoten fokussiert, und ich bemerkte Rattenpfote nur am Geruch, bis ich einige Sekunden später meinen Kopf erhob. "Hallo Rattenpfote!" Schnurrte ich freundlich und blickte den nackten Kater an.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 13:51
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Harpyienjunges!" schnurrte ich erfreut, als ich die ungefähr gleichaltrige Kätzin sah. "Wie geht es dir?" Ich hatte die Pfoten eng an mich gezogen, den Schweif um mich gewickelt, um so so warm zu bleiben, wie es eben ging. "Hast du meine Schülerernennung mitbekommen?" fragte ich dann überrascht, weil sie mich direkt mit meinem Schülernamen angesprochen hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Frostjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1110 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).