An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.01.2020 17:14
von Raccoonpaw (gelöscht)

Zufrieden nickte das Junge.
//Genau... bleib schön hier bei uns @Eulenpfote , @Rattenjunges muss noch viel lernen und ich will meinen Bruder nicht verblöden lassen//, dachte sie.
Was mit @Chaosjunges war, war Raccoon wie immer egal.

Denn egal wie oft sie ihren Bruder nervte, sie wollte trotzdem, das was aus ihm wurde, dass er besser als die anderen wurde, außer sie selbst.
Raccoon war sich sicher, dass sie selbst eines Tages an der Spitze stehen würde, auch wenn dies ein langer Weg sein würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.01.2020 17:21
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
Sie saß vor dem Schülerbau und blockierte ihn auch zur hälfte, inzwischen hatte sie das Alter eines Schülers schon lange überschritten und wirkte eher wie eine erfahrene Kriegerin. Die braune Kätzin hatte gerade begonnen ihr leicht verfilztes Fell zu pflegen, sie musste unbedingt mit Sodalithstern über ihre Ernennung sprechen da sie unbedingt Qualfrost beweisen wollte das man sie doch noch ernennen würde, sie dachte lange darüber nach, ob es daran lag das sie vorher Streunerin gewesen war? Sie wollte endlich ein vollwertiges Mitglied sein, während sie sich so putzte und nachdachte vielen ihr Kriegspfote und Galaxienpfote auf. Sie hatte nicht viel mit anderen Schülern zu tun, aber wusste dennoch alle Namen. Der Gedanke das Nieselpfote nicht mehr wir machte sie zugegeben traurig, es war schon länger her doch waren er und Qualfrost ihre einzigen Freunde. Die meisten hielten sich fern von ihr da sie nicht hier geboren worden war. Ob sie die beiden mal ansprechen sollte? Sie war nicht schüchtern, konnte sich natürlich so geben, aber normal war sie ziemlich selbstbewusst, nur würde sie das erst machen wenn die letzten verfilzten Stellen aus ihrem Fell entfernt worden wären.

@Galaxienpfote @Kriegspfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 18:10
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich schenkte @Raccoonkit keinerlei Beachtung mehr und wartete lieber bis @Galaxienpfote antwortete, nicht dass ich das unfreundliche Junge noch mehr verärgerte. Mir fiel auf, dass ich den Namen der jüngeren Kätzin gar nicht kannte, aber dies war mir egal. Schließlich nickte ich @Eulenpfote zu, ihm gegenüber war ich immernoch freundlich.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:07
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich machte mir gar nicht erst die Mühe um was zu überlegen. "Das könnt ihr gerne ausmachen, mir ist das eigentlich egal" miaute ich und sah @Ravenlake an.
@Chaosjunges @Zeitpfote

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:23
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vielleicht dann aber auch besser in der Blattfrische.." überlegte ich laut und blinzelte @Lavendelpfote an, bevor ich kurz etwas lachen musste "Falls man nämlich ins Wasser fällt ist das in der Blattleere noch viel schlimmer, als zur Blattfrische" gelassen zuckte ich mit den Schultern, wissend wovon ich sprach, wie gesagt, ich war mit dem Fischen nicht sonderlich erfolgreich gewesen.
@Raccoonkit

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 21:15
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. " Fangen?" Sagte ich belustigt, meinte die Frage jedoch nicht ernst.
@Chaosjunges @Siedefrost

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 22:18
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen und gab einen gedumpften Laut von mir, als ich auf den Boden plumste. Nur wenige Augenblicke später versuchte ich ihn mit allen Pfoten von mir runter zu stoßen. "Geh runter von mir, du großer Fellbrocken", grummelte ich scherzhaft. Irgendwie steckte @Habichtpfote 's Fröhlichkeit mich an.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 22:27
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Chaos 1.0
Belustigt wackelte ich mit den Ohren und blinzelte meinen Bruder grinsend an "Fangen, huh? Besser nicht, ich kriege euch doch nie im Leben" schmunzelte ich und blickte kurz meine Pfoten an. Also nicht dass ich nicht schnell genug wäre, aber wie ich mich kannte würde ich wieder über meine eigenen Pfoten stolpern.
@Zeitpfote

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 22:31
von Zeitpfote (gelöscht)

"Naaah du bist die schnellste von uns" Sagte ich und zwinkerte ihr belustigt zu. @Chaosjunges ^-^

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 22:37
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Grinsend stürzte ich mich spielerisch auf meinen Bruder und haute nach seinen Ohren "Wir wissen beide, dass das nicht stimmt" lachte ich fröhlich und schüttelte den Kopf.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1162 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).