An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.01.2020 13:57
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte. "Ja, ich war aber in der Kinderstube, die anderen Königinnen wollten mich nicht rauslassen." Meinte ich. "Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!" Schnurrte ich dann und rückte etwas an ihn heran. "Dir ist doch bestimmt kalt oder?" Fragte ich und legte meinen Schweif um seinen Körper.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.01.2020 13:59
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich schnurrte. "Danke." Ich würde so froh sein, wenn erst mal die Blattleere zu ende war.
"Bald bist du bestimmt auch Schüler!" Wenn ich nicht falsch lag, war sie schon knapp vor den 6 Monden. "Vielleicht kriegst du ja Siedefrost oder Qualfrost zum Mentor, ich hab sogar beide, dann können wir ganz bestimmt zusammen trainieren."

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:03

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte begeistert. "Oder Kosmosjäger.. ich kenne garnicht so viele!" Meinte ich überrascht vor mir selber und lachte leicht. "Hast du Hunger? Wir könnten uns diesen fetten Star da hinten teilen." Schlug ich dann vor und [ich weiß nicht ob es geht aber Harpyie ist halt süß] fing an ihm die Zunge zu geben.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:11

(Klar geht das, der muss sich ja auch selber putzen sonst fängt er an zu stinken XD)

Rattenpfote
Ich war überrascht, als sie auf ein Mal anfing, mich zu putzen, protestierte aber nicht. "Klar, gerne." stimmte ich lächelnd zu. Noch konnte ich nicht jagen, also zählte die Regel, dass man erst essen durfte, wenn man gejagt hatte, wohl noch nicht. Dafür konnte ich ja auch nichts.
"Willst du ihn holen?" fragte ich mit leicht schief gelegtem Kopf. Ehrlich gesagt wollte ich nur aus dem Wind raus bleiben.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:15

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte, und erhob mich sanft. Meine Pfoten trugen mich zum Frischbeutehaufen und ich wählte mir einen fetten Star heraus, nahm ihn ins Maul und tapste zu Rattenpfote zurück. Das Beutetier ließ ich dann vor seinen Pfoten fallen. "Der ist groß genug für uns beide!" Lachte ich und ließ mich wieder eng neben ihm nieder.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:18

Rattenpfote
"Danke." schnurrte ich und bückte mich, um schon mal die Federn rauszuzupfen. "Was machst du so in letzter Zeit? Hab dich schon ein Weilchen nicht gesehen." fragte ich dann freundlich nach.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:21

Harpyienjunges 2.0
Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, eigentlich warte ich nur auf meine Schülerzeremonie." Erklärte ich ihm. "Wobei ich Sodalithstern erst einmal gesehen habe!" Murmelte ich mit gedämpfter stimme und kicherte leise.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:25

Rattenpfote
"Ich hab ihn auch noch nicht oft gesehen." stimmte ich schmunzelnd zu. "Aber als Anführer hat man bestimmt auch viel zu tun. Vielleicht muss er ja die anderen Anführer treffen und mit ihnen Dinge besprechen, damit es nicht zu Kämpfen kommt?" schlug ich vor.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:26

Harpyienjunges 2.0
Ich nickte zustimmend. "Ich dachte dafür gibt es die große Versammlung.." meinte ich leise, zuckte dann aber mit den Schultern. "Vielleicht gibt es ja Sachen die nur die Anführer was angehen." Fügte ich dann überzeugt hinzu und schob die Federn, welche Rattenpfote entfernt hatte beiseite.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 14:30

Rattenpfote
Ich nickte. "War ja nur ne Idee." meinte ich und nahm einen Bissen vom Vogel. Nachdem ich geschluckt hatte, sprach ich weiter: "Während wir uns nicht gesehen haben, ist meine Schwester zum Clan gekommen." erzählte ich. "Raccoonkit- also jetzt schon Raccoonpaw heißt sie."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1025 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288647 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).