An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.02.2020 08:09
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren. Er verheimlichte etwas. „Gewitterpfote, sag wenn du beim Halbmond zum Mondsee reist, jagst du dann auch mit den Kriegern des SternenClans? Träumst du mit Ihnen?“ fragte ich nach. Mein Blick ruhte mit gespitzten Ohren auf meinem Schüler

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.02.2020 08:37
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich sah ihr etwas verwirrt hinterher und hoffte, das es nicht allzu schlimm war.

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 09:11
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Er war die ganze Zeit stillschweigend, wie es eben seine Art war, bei seiner Familie gewesen. @Chaosjunges und @Siedefrost hatte er dadurch regelmäßig gesehen, jedoch waren seine anderen Jungen scheinbar immernoch in der Kinderstube. Obwohl @Zeitpfote vermutlich im Schülerbau oder beim Training war.

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 09:54
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Sicher doch", erwiderte ich und konnte meine Verächtlichkeit gerade so verstecken. Der SternenClan... das war so eine Sache für mich. Doch auch darüber hatte ich nicht vor, mit Traumpfeil zu sprechen. ,,Worauf willst du hinaus?"

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 11:53
von Traumpfeil (gelöscht)

“Du verheimlichst etwas. Gewitterpfote. Du weist wenn du nicht mit dem SternenClan reisen kannst oder ihn verachtest musst du von deinem Posten zurücktreten. Und wenn ich so etwas herausfinde lasse ich nicht mit mir reden. Rede mit mir ich kann dich helfen. Auch wenn du nicht an den SternenClan glaubst. Erzähl es mir lieber jetzt als wenn ich es selber herausfinde.“ miaute ich mahnend, jedoch ruhig und sah mit prüfenden Blick zu ihm

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 13:10

Ich warf ihr einen warnenden Blick zu. ,,Das alles interpretierst du aus ,,Sicher doch"?", fragte ich mit sarkastischer Stimme. ,,Ich jedenfalls habe nichts dergleichen gesagt", miaute ich mit zu schlitzen verengten Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 18:49
von Schimmer (gelöscht)

Ich hustete etwas und sah mich deswegen nach Gewitterpfote um... irgendwo müsste dieser faule Kater doch stecken! Zu gut erinnerte ich mich an unsere letzte Auseinandersetzung als er sich sonnte während ich gearbeitet hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 18:56

(gibts da ne Vorgeschichte? XD)
Gewitter 2.0
Ich setzte gerade eine Pfote aus dem Hb, als ich die pinke Kätzin sah und erstarrte. Mäusedung!, fluchte ich innerlich und versuchte mich möglichst unauffällig wieder zurückziehen, sorgsam darauf bedacht, keinen Augenkontakt herzustellen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 19:01
von Schimmer (gelöscht)

(Jain das RPG wurde leider abgebrochen aber gewitter hat sich gesonnt und moos getrocknet und schimmer war halt nass und pissig und auf der jagd...joa xD)
//Ich hab dich gesehen du Krähenschreck!//, dachte ich stolzierte elegant wie ein Dachs auf den HB zu, voller Adrenalin erneut mit ihm zu streiten. Doch ein Husten meinerseits unterbrach dann meinen Versuch ihn unwirsch anzugehen. Mit glänzenden Augen sah ich ihn an.

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 19:06

(oh lol okey)

Ich wollte gerade eine bissige Begrüßung abgeben, als sie husten musste. Ein amüsiertes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und mein Schweif wedelte hin und her. ,,Na, ist da jemand krank?", flüsterte ich provokant. Traumpfeil hatte mich zwar gewarnt, gegenüber meinen Clankameraden netter zu sein, aber bei Schimmer war das jawohl etwas anderes.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).