An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.02.2020 23:30
von Opalfeder (gelöscht)

Dankbar sah ich zu @Kosmosjäger und schmunzelte bei seinem Blick. “Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis sie das Licht der Welt erblicken!”, sprach ich die offensichtliche Tatsache aus. Meine Stimme war genauso liebevoll wie aufgeregt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.02.2020 00:57
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hm..“ ich überlegte. Im Endeffekt konnte ich nicht sonderlich viel tun, immerhin war ich weder Anführer, noch Stellvertreter, mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nicht einmal Schülerin war, was ich nun zum ersten mal bereute. Ich konnte nichts tun, um nach meinem Bruder zu suchen! Frustriert wischte ich mit dem langen Schweif über den Boden.
@Siedefrost

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2020 09:45
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Ich öffnete meine grünen Augen und schaute mich um. Mein Atem war unregelmäßig, und ich hustete alle paar Sekunden. Wie lange hatte ich geschlafen? "Glitzer?", Fragte ich mit kratziger Stimme und schaute meine Schwester an. @Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2020 18:22
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ist nicht zu übersehen, immerhin wirkst du doppelt so groß..“ witzelte ich zärtlich und schmiegte meinen Kopf an den ihren. Meine eigene Familie... ob Kleeschatten und Todesspiel sich freuen würden? Mit Sicherheit.. liebevoll blickte ich @Opalfeder an „Brauchst du noch etwas? Ich wollte jetzt jagen gehen.:“

nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2020 19:55
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Warum hustest du?Alles gut bei dir?“fragte ich meine Schwester besorgt und blickte in ihre schönen grünen Augen.Ich hatte sie wohl angesteckt,weil sie ganze zeit auf mich aufpasste,als ich erkrankt war.
@Harpyienjunges

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2020 11:15
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Ich hustete leicht. "K..kannst du Traumpfeil holen?", Fragte ich mit kratziger Stimme und schaute mich um.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2020 21:18
von Kreidejunges (gelöscht)

"Hast du weißen husten?" fragte ich @Glitzerjunges besorgt. " Ich kann dir Wasser holen, wenn du magst"

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2020 17:22
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich schaute @Kreidejunges an und schrie“Ich nicht mehr!Aber ich mäusehirn habe wohl Harpyienjunges angesteckt,los wir müssen Traumpfeil holen!“Ich war sehr besorgt und rannte so schnell ich konnte zum Heilerbau.Vielleicht könnte ich @Gewitterpfote oder @Traumpfeil finden.

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2020 22:37
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich lieg hin und her sortierte Kräuter und sammelte Spinnenweben. Der Bau musste auf Vordermann kommen. Als ich ein kreischen hörte sah ich auf und bemerkte @Glitzerjunges
„Glitzerjunges. Hallo was gibt es denn? Warum bist du so aufgeregt?“ fragte ich und setzte mich vor sie hin

„Mhm..ja das wäre wohl von Vorteil mit den Heilern per Traum zu kommunizieren. Aber dann bräuchten wir die Rituale ja nicht mehr. Also das wir uns immer zum Halbmond treffen.“ erklärte ich und setzte mich vor den Eingang des Baus. @Gewitterpfote

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 22:39 | nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2020 08:06
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nickte zustimmend und verkniff mir ein Lächeln darüber, dass ich meine wahren Beweggründe nicht hatte verraten müssen. Denn schließlich könnte man mit Traumbotschaften nicht nur Heiler, sondern auch andere Katzen erreichen und manipulieren. Doch das behielt ich für mich.
@Traumpfeil

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).