An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.02.2020 22:07
von Schimmer (gelöscht)

Zitat von Schimmer im Beitrag #18699
"Sternen Clan bewahre ...", grummelte ich und funkelte ihn an:"Ich vergaß, Weicheier wie du brauchen Honig damit sie Kräuter runterkriegen. Aber nein danke - ich bin eine Kriegerin...kein Streuner.", spielte ich auf seine Herkunft an und zog mich etwas zurück. Ich merkte, dass mein Körper doch recht müde war. (geht klar ^^)

( @Gewitterpfote

SCHIMMER 2
„Sicher - glaub mir Sodalithstern ist unglaublich stark und klug - er wird die richtige Wahl treffen.“, als Holunder dann mit Eis redete begrüßte ich mein anderes adoptiv Kätzchen liebevoll und verabschiedete mich dann um jagen zu gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: RPG Blitzclan( Lager)

in BlitzClan 26.02.2020 16:04
von Eisjunges (gelöscht)

,, Ja, ein sehr schöner Tag!”, stimmte ich freudig zu.
@Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2020 16:59
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Ich habe gehört Schimmer hat dich auch aufgenommen"! Miaute ich fröhlich.

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 17:02 | nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2020 17:31
von Eisjunges (gelöscht)

,, Ja! Ich bin mega glücklich!”, miaute ich fröhlich zurück :)

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2020 22:36
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, zuckten meine Augen in ihre Richtung, als sie so abwertend über meine Herkunft sprach. ,,Dein Name klingt eher nach Streunerblut als meiner, das ist dir klar, oder?", stellte ich ungewöhnlich ruhig fest und sah sie scharf an. ,,Und ich kenne auch sonst keine pinke Katze unter den mir bekannten Clans." Ich war wie eingefroren, nur das leichte, kampfbereite Hin- und Herschenken meines Schweifes signalisierte meine plötzliche Angespanntheit.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2020 23:04
von Schimmer (gelöscht)

"Ohhhh wunder punkt!", schnurrte ich amüsiert. "Ich bin reinblütige Kriegerin...und ich besitze eine Fähigkeit dir ihr in diesem Clan nicht besitzt...und das ich pink bin zeigt ja wie außergewöhnlich ich bin.", konterte ich ruhig. Ich hatte dazu gelernt, mich konnte man damit nicht mehr ärgern.

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2020 16:44
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich schnurrte und leckte sanft Harpyies Ohr.“Das will ich jetzt wissen!“maunzte ich neugierig und schaute tief in ihre Augen.Bestimmt würde jetzt eine tolle Geschichte aus ihrem Schülerleben kommen.Ich bin jedem egal.Bloß weil ich erkrankt bin, werde ich nichtmal Schülerin.Was will der Sternenclan von mir?Warum habe ich als Junges schon seelische Probleme..?“

@Harpyienpfote

zuletzt bearbeitet 27.02.2020 16:44 | nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2020 19:54
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schmiegte mich eng an sie und schaute auf die Decke des Baues. "Da Freiheitsatem mich ja noch nicht mit rausgenommen hat, wollte ich selber rausgehen, und das Territorium erkunden.", miaute ich langsam. "Doch dann habe ich ein Junges gefunden! Es war ganz alleine, und es gehört sogar dem Blitzclan an!", flüsterte ich dann. "Ihr Name ist Eisjunges und sie.. sie wollte nicht dass ich es Siedefrost erzähle.."
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2020 12:56
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich hörte ihr aufmerksam zu und miaute dann“Du bist ja eine Heldin!Ist doch super, dass du sie gefunde hast..Und wir sollten zusammenhalten.Meiner Meinung nach, solltest du Siedefrost nichts sagen.Setz dich in die Lage von Eisjunges!Sie ist dann bestimmt sehr traurig.Aber die Frage ist, was willst du jetzt machen?Wo ist Eisjunges?“
Ich schaute @Harpyienpfote besorgt an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2020 15:44
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich glaube sie spielt mit Holunderjunges.", Meinte ich nachdenklich. "Wenn die anderen Jungen davon erfahren, wird sie allerdings nicht mehr vor Siedefrost verschont sein.", Murmelte ich nachdenklich.
@Glitzerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Lun

Besucherzähler
Heute waren 2291 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288642 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Lun, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Peachpaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).