An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.02.2020 16:11
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich überlegte und miaute dann:“Eisjunges sollte aufpassen und am besten garnicht darüber reden.Aber wer ist eigentlich Siedefrost?“
Ich fühlte mich schon etwas ausgeschlossen, da ich keinen so richtig kannte.Aber an sich, war es doch meine Schuld, dass ich nie neue Katzen kennenlernen wollte.Ich hoffte bloß, bald ernannt zu werden.

@Harpyienpfote

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 16:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.02.2020 22:40
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich zog mit überlegenem Blick die Augenbrauen hoch. ,,Eine Fähigkeit, soso", schnurrte ich amüsiert und unterdrückte den Funken Interesse in meiner Stimme. ,,Und die wäre?" Ich setzte ein provokantes Lächeln auf und hielt ihrem Blick stand.
@Schimmer
(soll ich dich immer verlinken? owo)

nach oben springen

in BlitzClan 29.02.2020 08:12
von Schimmer (gelöscht)

Ich hatte leider nie genug trainiert um die Fähigkeiten des Night Clans perfekt zu können. Doch mit einem kleinen flackern ließ ich meine rechte gesichthälfte eins zu eins nach seiner aussehen. Es kostete mich Kraft und so war es kein Wunder, dass ich anfing zu husten und mich hinsetzen musste. ( @Gewitterpfote Joa du? ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 29.02.2020 11:13
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ein Schmunzeln huschte unauffällig über mein Gesicht. "Siedefrost ist Sodalithsterns Stellvertreterin.", Miaute ich ruhig und gähnte leicht.
(@Glitzerjunges BALD WIRST DU SCHÜLERRRRRRR )

nach oben springen

in BlitzClan 29.02.2020 18:17
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit geschlossenen Augen döste ich vorm Schülerbau, ließ die letzten Sonnenstrahlen auf mein aufgeplustertes Fell scheinen, während ich die Ruhe genoss. Für Training war es zu spät, Sodalithstern würde nicht mehr zu mir kommen und auch in der Kinderstube war ich schon gewesen und so machte ich mir keine Sorgen irgendwelchen Verpflichtungen nicht nachzukommen. (@Lavendelpfote Rpg? :3)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 29.02.2020 21:29

(YEAHHHH XD)

„Ach so..Naja.Ich glaube nicht, dass Siedefrost etwas erfährt.Also hoffe ich das zumindest für Eisjunges.“sprach ich ruhig.
Als ich @Harpyienpfote gähnen hörte fragte ich:“Alles gut?Bist du schon so müde?“
Ich betrachtete sie und empfand für einen Augenblick Trauer,dafür,dass ich seit einpaar Sonnenaufgängen ohne sie schlafen musste.

nach oben springen

in BlitzClan 29.02.2020 22:18
von Gewittermelodie (gelöscht)

(oki, mich auch bidde )
Loki
Mir klappte das Maul leicht vor Erstaunen auf. ,,Nicht schlecht", grummelte ich mit knirschenden Zähnen, denn das musste ich schon zugeben. Sofort trat aber der übliche, überlege Glanz wieder in meine Augen und ich überspielte meinen kleinen Ausrutscher. ,,Rein hypothetisch... Wie funktioniert das? Kann man es auch auf den ganzen Körper anwenden?" Ich versuchte mein Interesse so gut wie möglich zu verbergen, doch es war eine Tatsache, dass das eine wertvolle Fähigkeit war.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2020 13:51

Harpyienpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin einfach müde vom Training.", Miaute ich und kuschelte mich an sie. "Ich freue mich schon, wenn wir zusammen trainieren können..", hauchte ich leise.
@Glitzerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2020 19:23

Da es mir besser ging könnte ich jeden Moment ernannt werden.Ich freute mich schon auf diesen Moment.Ich fühlte mich wohl durch Harpyienpfotes Wärme.“Ich freu mich auch schon riesig darauf!“maunzte ich fröhlich.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2020 19:40

( Noch 4 Beiträge riaknfjriansnrue soll ich bescheid geben dass du ernnant werden sollst?)
Harpyienpfote
"Darf ich heute Nacht bei dir schlafen?", Fragte ich leise und lächelte. "Morgen steht kein Training an.", Schnurrte ich dann und kringelte meinen Schweif in ihren.
@Glitzerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tigerpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 2260 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288640 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tigerpfote, Tüpfelpfote, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).