An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.03.2020 21:50
von Schimmer (gelöscht)

Ich lächelte fast schön arrogant auf und hörte ihm dann zu. Während er sprach setze ich mich und fing an mich etwas zu putzen:“ Rein theoretisch ja... aber ich hab meine Ausbildung die ganz absolviert und trainiere die fährigkeit auch selten... ich kann auch noch etwas mehr aber die Quelle dieser Magie liegt entfernt von diesen Clans weswegen es mich mehr Kraft kostet sie anzuwenden. Obwohl ich krank war und so schon erschöpft wollte ich ihm zeigen dass ich besonders war und so schloss ich die Augen. Nach und nach verwandelte ich mich in das Ebenbild von Gewitterpfote - spürte aber sofort die Müdigkeit und die Kopfschmerzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.03.2020 21:51
von Schimmer (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2020 23:01
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich machte fasziniert einen Schritt auf sie zu. Langsam war es mir egal, ob sie bemerkte, dass ich sie dafür tatsächlich anerkannte - alles was für mich in diesem Moment zählte, war es, diese Macht zu erhalten. ,,Bring es mir bei", flüsterte ich. ,,Ich kann es lernen - ich lerne schnell", redete ich auf @Schimmer ein und meine Augen bekamen einen wirren Glanz.

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2020 16:05
von Lavendelmond (gelöscht)

(Sehr gerne ^^ @Eulenpfote )

,,Bist du noch wach oder schläfst du schon?" Fragte ich meinen Freund Eulenpfote wie aus dem Nichts. Mit Absicht hatte ich mich ohne jegliche Geräusche angeschlichen und mich neben den Kater gesetzt. Leicht legte ich meinen Kopf schief und betrachtete kurz sein verwuscheltes Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2020 17:49
von Glitzerpfote (gelöscht)

(Wär echt nett wenn du bescheid geben könntest ^^danke im voraus❤️)

„Na klar darfst du neben mir schlafen du Fellball!Das wäre mir nämlich eine Ehre, Harpyienpfote“,schnurrte ich belustigt und betonte das Wort „Pfote“.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2020 18:37
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schnurrte belustigt und schmiegte mich eng an sie. "Ich habe deine Wärme vermisst.", Gab ich leise zu und schmunzelte leicht

@Glitzerjunges
( Mach ich für dich, kein Ding )

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2020 18:45
von Schimmer (gelöscht)

Ich blinzelte dann doch sehr aus dem Konzept gebracht:“ Diese Magie würde mir von meinem ehemaligen Anführer übergeben. Die Quelle dieser Magie entstammt aus dem Ort ihrer ahnen und nur der Anführer kann diese Magie weitergeben ... das funktioniert also nicht...“, ich blinzelte misstrauisch. Und doch verstand ich warum er die Magie so faszinierend fand

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2020 18:45
von Schimmer (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2020 20:21
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich schnurrte und miaute“Tja..Also ich würde so eine tolle Katze wie mich auch vermissen.“Ich warf ihr einen ironischen Blick zu und leckte meine Pfote leicht ab.„Magst du mir keine interessanten Dinge aus deinem Schülerleben erzählen?“fuhr ich fort und schaute meine Schwester erwatungsvoll an.

@Harpyienpfote

zuletzt bearbeitet 02.03.2020 20:22 | nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2020 06:37
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schmunzelte leicht. "Um ehrlich zu sein.. Hat Freiheitsatem mich noch garnicht mitgenommen..", gab ich zu. "Aber ich war schon alleine draußen , denn ich konnte garnicht warten. Es ist ein bisschen Angst einflößend weil es so viele Gerüche sind..", fügte ich hinzu.
@Glitzerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Primrose, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2259 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288639 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).