An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.04.2020 20:03
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon trat aus dem Bau und gähnte. Sie hatte sich nach einem Training etwas nieder gelegt und war nun wach geworden. Vorsichtig sah sie sich im Lager um und überlegte, ob es gut war, wieder raus zu gehen, als sie @Schimmer roch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.04.2020 20:03
von Schimmer (gelöscht)

Ich schaute meinen Adoptivjungen belustigt zu und sah mich dann nach @Raccoonpaw um, die sowohl Tochter als auch Schülerin für mich war.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 20:07

Raccoon blieb stehen. Vielleicht war es mal zur Abwechslung nett, mit ihrer Mentorin zu trainieren. Also ging sie zu Schimmer.
"Hallo... hast du Zeit für Training?", fragte sie und legte den Kopf schief.
In letzter Zeit war Raccoon gewachsen und sah nicht mehr wie ein Junges aus.
Ihr Fell war außerdem etwas dunkler geworden und auf ihrer Schnauze war eine kleine Narbe zu sehen, die sie sich beim Training zu gezogen hatte, als sie es etwas übertrieben hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 20:11
von Foxpaw (gelöscht)

Ich saß immer noch skeptisch am Rande der Kinderstube als ich zögerlich die erste Pfote ins Lager setzte. Ich hielt die Luft an und wartete kurz, okay ich war noch nicht tod. Ich atmete wieder aus und war nun wirklich draußen. Ich fühlte mich trotzdem nicht wohl und schrumpfte langsam in mich zusammen und blickte mich skeptisch um.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 20:14
von Schimmer (gelöscht)

"Sieh an wie groß du geworden bist...", schnurrte ich halb stolz halb belustigt als ich Raccoon sah:"Na klar...ich würde gerne heute ein Klettertraining machen..."

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 20:16

"Mmm... Klettern. Klingt gut, bringt mal Abwechslung. Und wo genug?"
Schimmer war einer der wenigen Katzen, außer den Anführern, die Raccoon komplett respektierte. Bei ihr gab sie sich zumindest Mühe. Gut, sie steckte auch so viel Mühe in ihr Training, aber die meisten Schüler und auch Krieger waren ihr irgendwie egal geworden.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 20:38
von Schimmer (gelöscht)

"Im Wald der tanzenden Lichter...dort hat es eine sehr gute Kletterlichtung...aber sobald wir etwas mehr trainiert haben wirst du überall wie ein Eichhörnchen klettern können...", meinte ich lächelnd. "Komm folge mir...", ich lief schnell, wollte schauen wie gut sie hinterher kam.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 21:02
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich starrte meinen Bruder @Foxkit an, der nun ebenfalls nach draußen kam. Er schien sogar noch unwohler hier draußen als ich, doch ich traute mich nicht, vom Mama weg zu gehen. Daher maunzte ich einfach zu ihm rüber und wedelte mit dem Schweif als Signal, dass er zu mir in den Schutz von Mama kommen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 21:20
von Foxpaw (gelöscht)

Meine Ohren spitzen sich von alleine als sie Löwenjunges Ruf vernahmen. Von meiner Position sah ich zu ihn herüber um herauszufinden was er von mir wollte, ich erkannte meine Mutter die sich in unmittelbarer Nähe zu ihm befand. Es schien als wollte er dass ich zu ihm kam. Erstaunt über mich selbst setzte ich einen Schritt in ihre Richtung.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2020 21:22
von Foxpaw (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1415 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).