An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.04.2020 23:30
von Gewittermelodie (gelöscht)

Als ich mit einem Bündel Kräuter in Richtung des Heilerbaus lief, viel mir ein Junges auf, das schon seit längerem in meine Richtung sah. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu.

( @Kirschjunges du hattest mich gestern verlinkt, was gabs denn? :) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.04.2020 23:43
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augen bekamen ein ehrgeiziges Funkeln und ich stellte mich, mein Blick fest in @Lynxkit s verankert, auf die Hinterbeine. ,,Eins... zwei.....deeeei…" es wurde schon ein wenig wackelig und ich biss die Zähne zusammen ,,vier...füünf…."

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 10:28
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich nickte aufmunternd, als @Foxkit tatsächlich näher kam und schob mich sogar selber ein wenig hinter Mamas Bein hervor, um meinen Bruder weiter zu motivieren. Mein Blick sagte praktisch 'Komm her', während ich wieder mit dem Schweif schnippte, um ihn ein wenig zu drängen, sich nicht zu viel Zeit zu lassen. Ich fühlte mich ja selber unwohl, nicht den ganzen Schutz von Mama zu beanspruchen.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 10:33
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Amüsiert beobachtete ich @Habichtpfote und zählte ebenfalls laut mit, ohne den Blickkontakt abzubrechen. „Ob du das schaffst?“, meinte ich mit einem Blick auf seine Hinterbeine, die bereits zu zittern angefangen hatten, ehe ich fortfuhr zu zählen: „Sechs....“

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:38
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah @Löwenjunges und fragte:,, Huhu wer bist du?" Ich fand es wichtig mit anderen Katzen zu kommunizieren weil man sonst zu schüchtern wird. ,,Wie heißt du den?"

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:40

Löwenjunges
Vor Schreck gab ich ein Quietschen von mir, als ich plötzlich von jemand fremden angesprochen wurde. Schnell schob ich mich wieder hinter @Opalfeder und lugte nur gerade so hinter ihr ängstlich hervor. "L-l-löwen...junges." antwortete ich schließlich schüchtern und blinzelte unsicher.
@Holunderjunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:42

,,Schön dich kennenzulernen. Ich bin Holunderjunges!" ,,Bald Holunderpfote...." ,,Wie geht's dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:46
von Kirschjunges (gelöscht)

Dann sprang ich hinter meiner Schwester hervor und begrüßte dass schüchterne Kätzchen freundlich:,,Hallo wie geht's ich bin Kirschjunges und du?Sorry falls ich dich erschreckt habe."

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:48

Löwenjunges
Unsicher sah ich hin und her, als ob vielleicht noch jemand aus dem Nichts auftauchen könnte. "Ich will zurück ins Nest." murmelte ich nur bedröppelt. Dennoch war meine Neugier ein wenig geweckt. Holunderjunges also? Sie war nicht meine Schwester, das wusste ich, aber wo kam sie dann bloß her?

Als dann noch jemand auftauchte, piepste ich wieder erschrocken, meine Augen aufgerissen. "L-löwenjunges..." wiederholte ich meinen Namen, diesmal noch leiser als zuvor. Warum waren die beiden nur so laut und erschreckten mich? Meine Brüder machten sowas nicht...

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:49

Ich peitschte unsicher mit dem Schwanz. ,, Kirschjunges erschreck mich nicht so!" Dann sprang ich belustigt auf ihren Rücken. Da ich schon älter und etwas stärker war konnte sie nicht so leicht aufstehen konnte. Als ich sie dann doch loslies leckte ich mir stolz die Pfote.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1415 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).