An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.04.2020 21:14
von Foxpaw (gelöscht)

Geschockt sah ich wieder zu ihr hoch. "geerbt?" meinte ich bloß heiser als ich verschreckt quickte als der Schüler bei jns war. "... schwinde" flüsterte ich bloß, der Anfang war bereits untergegangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.04.2020 21:28
von Mutpfote (gelöscht)

Opalchen
Ich schwieg und sah Mutpfote nur auffordernd an. Er würde das schon machen, und ich konnte währenddessen nach den anderen Jungen Ausschau halten, welche ich bereits aus den Augen verloren hatte.

Mutpfote*
Mit schief gelegtem Kopf sah ich das schwarze Junge an. “T-tut mir leid, was hast du gesagt?”, das war es was Kosmosjäger mir gesagt hatte. Ich musste nicht nur lernen mein Gehör zu trainieren, sondern auch, mich mit anderen zu unterhalten.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 21:31
von Foxpaw (gelöscht)

Sprachlos sah ich meiner Mutter hinterger als sie ging. Wie konnte sie bloß... Langsam sah ich wieder zu Mutpfote und war vor Angst wie erstarrt.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 21:40
von Mutpfote (gelöscht)

(Opal is nich gegangen, sie schaut sich nur um dass ich nicht mehr mit zwei schreiben muss aber egal xD)

Unsicher bemerkte ich wie verängstigt mein winziges Gegenüber war. “Uhm...du musst keine Angst vor mir haben.”, wie immer wünschte ich mir, viel kleiner und unauffälliger zu sein.

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 21:40 | nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 21:44
von Foxpaw (gelöscht)

(die ist jetzt weg, pech xD)

Ich sank immer mehr in much zusammen, soweit dass in meiner Starre eben möglich war und ließ ihn dabei nicht aus den Augen. "ver... inde" versuchte ich es nochmal wobei diesesmal der mittlereteil fehlte, welchen ich einfach verschluckt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 21:47
von Mutpfote (gelöscht)

(Pfff)
Ich bräuchte eine Weile bis ich verstand was er mir sagen wollte und tappte einen Schritt zurück. “O-ok ich kann auch wieder gehen wenn es dir lieber ist...”

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 22:12
von Foxpaw (gelöscht)

Ich begann zu nicken und bemerkte dass ich dann ganz alleine sein würde. Ich atmete ein und wieder aus, erst einaml musste ich mich beruhigen, dann konnte ich mir immer noch überlegen wie ich zurück in die Kinderstube kam.

(fuuu hab voll vergessen dass wir rpgn @Mutpfote ich würd dann jetzt aber off gehen bekomme Kompfschmerzen lol)

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 09:23
von Kreidejunges (gelöscht)

Gelangweilt sah ich mich im Lager um, ich fragte mich, wo @Sturmjunges war. Hoffentlich baute er keinen Mist

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 15:06
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges schnurrte aufgeregt und sprang @Schimmer hinterher. Sie freute sich wirklich sehr auf diese Art von Trainingseinheit am Trainingsbaum am Ältestenbau.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 16:18
von Holunderblüte (gelöscht)

(@Löwenjunges sorry für meine späte Antwort)

,,Krieger sind die die unseren Clan beschützen." ,,Davor war jeder Krieger ein Schüler." Miaute ich dem Kater zu. ,,Meine Schüler Zeremonie würde bald kommen!" Meine Augen glänzten vor Aufregung. Leise murmelte ich vor mich hin: ,,Bald... endlich..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1233 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).