An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.04.2020 11:51
von Kirschjunges (gelöscht)

,,Wie schon gesagt.es tut mir leid"Murmelte ich fast beleidigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.04.2020 11:54
von Holunderblüte (gelöscht)

Mein Blick wanderte wieder zu Löwenjunges. ,,Huch haben wir dich erschreckt?" ,,Tut uns leid!" Miaute ich

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 11:59
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Unsicher legte ich den Kopf schief, sie schienen es wirklich nicht böse zu meinen, dennoch wusste ich nicht so recht, wie ich reagieren sollte. "Äh... schon- schon okay." miaute ich schließlich kleinlaut und trat einen Schritt hinter meiner Mutter hervor.

(Vergesst nicht die 20-Wörter Regel ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 12:03

,,Ich weis ich bin Hyperaktiv,aber ist doch toll neue Katzen zu treffen oder?" Ich fand Löwenjunges sehr nett nur ein bischen schüchtern aber trotzdem toll jemanden kennen zu lernen

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 12:10

Löwenjunges
Zögerlich nickte ich, bisher hatte ich niemanden außer meine Eltern und Brüder gekannt, da wusste ich noch nicht so recht, ob ich das wirklich toll fand. "Wo... wo kommt ihr her?" fragte ich nach einem Moment leise. Gesehen hatte ich sie noch nie, aber gut, ich hatte mich auch zuvor nie umgesehen.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 13:59

,,Wir?" Fragte ich. ,,Wir sind reine Blitzclaner." ,,Und du anscheinend auch oder?" Ich legte leicht den Kopf schief. Er schien noch ziemlich jung und schüchtern zu sein. Aber es wir wohl nicht schaden mit wem anderes zu reden.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 14:38

,,Warum bist du so schüchtern?"fragte ich.Ich wollte nicht @Löwenjunges beleidigen,er ist sehr schüchtern und den Grund wollte ich wissen

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 18:46

Löwenjunges
Da ich noch nicht wusste, was ein 'reiner Blitzclaner' war, nickte ich einfach mal, aus Angst, etwas falsch zu machen. Natürlich war somit meine Frage auch nicht beantwortet, aber ich nahm fürs erste mal an, dass es hieß, dass sie von irgendwo hier her kamen... diese... große Umgebung voller Katzen.
Mein Blick wanderte von @Holunderjunges zu @Kirschjunges und ich sah sie verwirrt an. Warum fragte sie mich sowas? War es nicht total egal, ob man sowas war oder nicht? "Ich weiß nicht..." murmelte ich nach einem Moment und zuckte mit den Schultern. Ich war eben so, so wie Foxkit ebenfalls ängstlich war. "Ist das schlimm?"
Meine Pelz war zwar noch gesträubt, aber ich lockerte meine Haltung mittlerweile etwas und trat noch einen zögerlichen Schritt von hinter Mama hervor.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 18:50

,,Schlimm?" Fragte ich. ,,Oh nein gar nicht!" ,,Weisst du als ich so Jung war wie du war ich auch so schüchtern." Ich sah den kleinen Kater an dann murmelte ich: ,,Ich glaube aus dir wir Mal ein guter Krieger Löwejunges..."

@Löwenjunges

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 18:51 | nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 18:55

Löwenjunges
Meine Augen wurden groß, es klang schon mal wie ein Kompliment. "...Krieger?" fragte ich, das Wort hatte ich schon mal gehört, auch wenn ich nicht mehr wusste, wann.
Und angeblich war Holunderjunges auch mal so wie ich... konnte das echt sein? Sie wirkte absolut nicht so, als ob sie mal leise und zurückhaltend war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1415 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).