An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.04.2020 20:14
von Foxpaw (gelöscht)

Ich war fast bei meinem Bruder angekommen als da plötzlich duese anderen Katzen waren. Mit vor Schreck geweiteten Augen schaffte ich es sogar irgendwie zu meiner Mutter @Opalfeder . Ich zitterte leicht und drückte mich nah, sehr nah an sie. "Da.. das ist doch alles... viel zu gefährlich..." murmelte ich bloß. Ich hätte heulen können
(@Löwenjunges )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.04.2020 20:22
von Opalfeder (gelöscht)

Liebevoll sah ich den kleinen Kater an. “Nein, ist es wirklich nicht!”, versicherte ich. “Hier gibt es niemanden der Dir etwas Böses will, sie sind nur neugierig wenn Junge zum ersten Mal die Kinderstube verlassen!”

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 20:24
von Foxpaw (gelöscht)

Ich stemmte mein Kopf weiter gegen sie. "Nein... wie soll ich den Weg jemals zurück schaffen. Ich hasse das" jammerte ich weiter und hatte meine Augen geschlossen und atmete schon nicht mehr ganz so schnell.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 20:31
von Opalfeder (gelöscht)

Etwas überfordert sah ich ihn an. “Ehm...Unterhalt dich doch mal mit jemandem...schau mal, Mutpfote schaut zu uns, du wirst ihn mögen!”, ich deutete auf den großen Schüler am Lagerrand.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 20:36
von Foxpaw (gelöscht)

Geschockt sah ich zu ihr hoch. "Das ist doch viel zu gefährlich!" Was wenn was passiert, was wenn er mich verletzte... was... was wenn ich sterbe?" miaute ich leicht hysterisch.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 20:41
von Mutpfote (gelöscht)

Opalfeder*
Ich schmunzelte. “Da brauchst du dir bei ihm keine Sorgen machen. Er hat sich schon fast geweigert, Beute zu jagen weil er nicht einmal unsere Nahrung verletzen wollte!”, erklärte ich.

Mutpfote*
Schnell blickte ich zu Boden als die Katzen vor der Kinderstube in meine Richtung sahen. Hoffentlich hatte ich nicht auffällig gestarrt, Aufmerksamkeit erregen war das letzte was ich wollte.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 20:54
von Foxpaw (gelöscht)

"Aber..." jammerte ich wieder, da mir keine weiteren Argumente einfallen wollten. "... gefährlich" verlies es dann doch heiser meinem Mund. Ich hätte nicht auf Löwenjunges hören sollen und ger kommen sollen. Ich fühlte mich verraten und sank immer mehr in mich zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 20:58
von Mutpfote (gelöscht)

Opalfeder*
“Ich verdrehte grinsend die Augen. “Ach komm schon. Soll ich mitkommen? Ich würde dich verteidigen wenn er böse Absichten haben sollte, was aber so unwahrscheinlich ist wie fliegende Katzen.”

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 21:04
von Foxpaw (gelöscht)

"Sag niemals, nie..." meinte ich bloß und stütze meine Pfoten in den Boden und fuhr die Krallen aus. Ehe ich bei dem Schüler war, würde ich in die Kinderstube fliehen und selbst die schien viel zu weit weg.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2020 21:10
von Mutpfote (gelöscht)

Opalfeder*
Ich seufzte und winkte den Schüler zu uns. “Du übertreibst, das hast du vermutlich von mir geerbt. Ich war nicht besser, allerdings auf eine andere Art und weise.”. Dennoch blieb meine Stimme sanft. Hätte ich das vielleicht nicht tun sollen? Der Jong als Mutter war schwerer als Gedacht.

Mutpfote*
Unsicher stand ich auf und näherte mich den beiden. Ganz wohl war mir dabei nicht, dennoch folgte ich der Aufforderung lieber, als entgegen der Anweisung einer Königin zu handeln. “H-hallo...”, nuschelte ich als ich in hörweite war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1415 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).