An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.04.2020 22:15
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auf der Lichtung konnte ich vorerst niemanden entdecken und so schlüpfte ich dann in die Kinderstube, auf meinen markanten Zügen lag noch immer ein eher kühler Ausdruck, doch als ich @Löwenjunges erblickte taute ich förmlich auf und konnte nicht anders als liebevoll zu lächeln. "Hey Kleiner." schnurrte ich und setzte mich zu ihm, den langen Schweif um ihn legend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.04.2020 03:32
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schnurrte freundlich und drückte mich an sie. "Wollen wir ins Territorium? Ich will mich noch etwas umschauen.. wir können ja sagen wir gehen jagen!", Schlug ich vor und grinste meine Schwester verspielt an.
@Glitzerpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.04.2020 17:24
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich spitzte die Ohren, als jemand den Bau betrat.
"Papa!" miaute ich und meine Miene hellte sich sofort auf, die Vorderpfoten streckte ich, um meinen Oberkörper vom Nestrand hochzudrücken und meinen Kopf gegen meinen Vater zu schmiegen.
Schnurrend kuschelte ich mich an sein dunkles Fell, bis mir etwas auffiel und ich ihn mit großen Augen ansah. "Du riechst so... Baum. Ja, du riechst Baum."
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 21.04.2020 19:43
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich grinste ebenfalls und sprang aufgeregt auf“Ja Bitte!Wir waren nie außerhalb des Lagers,wir sollten uns echt mal erkundigen!“
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.04.2020 22:56
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Mein Blick hellte sich auf. "Super! Dann können wir ja loslaufen!", schnurrte ich begeistert und ging langsam Richtung Lagerausgang. "Wohin gehen wir denn?"
@Glitzerpfote

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 10:41
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich befürchtete schon, dass meine Worte eher die gegenteilige Wirkung hatten als @Lynxkit eine kleine Pause einlegte. Erfreut darüber, dass er sich nun doch ein wenig beruhigt hatte, musterte ich das Junge für einen Moment. Fast schon lächelnd nickte ich ihm zu. ,,Naja, zum Beispiel... das Territorium. Ich hab mich in meiner Schülerzeit immer auf das Territorium gefreut." Kurz überlegte ich und gab Lynxkit somit eine Pause zum Antworten.

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 11:21
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Vermutlich weil man hier als Junges nicht aus dem Lager darf", meinte ich nachdenklich, fügte jedoch danach noch hinzu: "Als Streuner hab ich schon viel Zeit im Zweibeinerort und auch im Wald verbracht. Das wäre nichts Neues." Dass ich eigentlich kaum etwas dagegen hätte, für den Rest meines Lebens das Lager nicht mehr zu verlassen, sagte ich dann doch nicht.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 13:53
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich folgte meiner Schwester und antwortete ihr dann:“Hmm.Ich weiß nicht.Sollten wir vielleicht wirklich versuchen zu jagen?“Ich blickte sie erwartungsvoll an.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 13:59
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 2
Ich saß vor dem Schülerbau und verspeiste einen kleinen Vogel. Ich schaute zum Lagerausgang und nahm mir vor später vielleicht etwas jagen zu gehen. Ich hatte bis jetzt zwar noch nicht besonders viele Jagdtechniken gelernt. Trotzdem könnte ich es ja einmal versuchen.

@Lavendelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2020 18:08
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Schimmer Ich habe das irgendwie am falschen Ort gepostet...hier nochmal:
Also das ist die Antwort auf deinen Beitrag vom 4. April.)

Zitat von Sprenkeljunges im Beitrag Wald der tanzenden Lichter
(@Schimmer Oh tut mir leid, ich habe irgendwie die Nachricht übersehen, die Verlinkung hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich weil du so Punkte gemacht hast nach dem Namen. Also der Beitrag vom 4. April.)

Sprenkeljunges zeigte ihre Krallen. Sie waren nicht mehr klein, aber auch noch nicht so groß wie bei ausgewachsenen Katzen. »Wie findest du meine Krallen?«, fragte Sprenkeljunges an Schimmer gewandt.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 678 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).