An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.04.2020 23:49
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich nickte und schnurrte dankbar. "Mach ich, vielen Dank!" Mit den Worten erhob ich mich wieder, die Pfote hielt ich angehoben. Nicht weil sie sonderlich weh tat, sondern einfach aus simpler Logik, dass sie wohl besser heilen würde, wenn ich nicht darauf rumstampfte.
@Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.04.2020 03:22
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit wie immer recht ausdrucksloser Miene kam ich von einer Patrouille zurück und ließ kurz den Blick durchs Lager schweifen. Wie gewohnt. Doch die letzte Zeit suchte ich mir nicht zuallererst einen ruhigen Platz, um meinen dunklen Pelz zu pflegen, sondern ich hielt Ausschau nach meinen Söhnen. Langsam schritt ich also auf die Kinderstube zu, blickte mich dennoch auch auf der Lichtung nach @Bärenjunges , @Foxkit , @Löwenjunges und @Schakaljunges um, immerhin waren sie Jungen, da konnte ich nicht erwarten, dass sie den ganzen Tag nur in einem Bau verschliefen.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 09:44
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste, er huckte mich ein wenig an als hätte ich meinen Versand verloren. Vögel waren definitiv meine Lieblingsbeute. ,,Und?" fragte ich und deutete auf die Maus

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 10:32
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es schmeckt... gut", gab ich schließlich widerwillig zu, fügte jedoch noch hinzu: "Jedenfalls weitaus besser als Zweibeinerfraß." Damit schob ich ihm die Maus zu, damit er auch davon aß.
@Habichtpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 16:51
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich sprang energisch auf und sah meiner Schwester erfreut in ihre strahlenden Augen
„Hallo Harpyienpfote!“miaute ich dann und leckte zur Begrüßung ihre Wange.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 21:23
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter
Ich nickte knapp als sich @Rattenpfote entfernte und beobachtete ihn für einen Moment. Als ich seinen angepassten Gang sah, schmunzelte ich. ,,Cleverer Schüler", murmelte ich leise, drehte mich dann auf dem Absatz um und verschwand geräuschlos im Heilerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 21:43
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biss von der Maus an und kaute genüsslich. ,,Du hast Zweibeinerfraß gefressen?“ fragte ich dann ungläubig und auch ein bisschen neugierig. @Habichtpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2020 22:41
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ja, verlink dich nur selbst xD
5 Beiträge noch, fällt mir gerade auf :D)

"Schließlich konnte ich nicht wirklich jagen oder mich und meine Mutter auf andere Weise versorgen. Es gibt manchmal Zweibeiner, die stellen Essen für streunende Katzen raus. Das ist meist dasselbe Essen, wie das, das Hauskätzchen essen. ", erklärte ich zögernd. Es störte mich nicht darüber zu sprechen, doch an meine Mutter erinnert zu werden war doch etwas unangenehm für mich. "Manchmal werfen die Zweibeiner auch Sachen in große, graue, hohle Baumstämme. Wenn man die umkippt, ist da manchmal auch Essen dabei", fügte ich hinzu und blickte nachdenklich auf meine Pfoten, ehe ich wieder aufblickte und @Habichtpfote beim Essen beobachtete. "Einmal war da auch soetwas wie ein Vogel dabei, nur ganz blass und ohne Federn."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2020 18:37
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich trat aus dem Heilerbau, die eine Vorderpfote angehoben, und steuerte den Frischbeutehaufen an. Mein erster Tag als Schüler war anstrengend gewesen, für erfahrenere Katzen wäre es sicherlich ein Klacks gewesen, aber das war ich noch nicht und bis dahin war noch viel Arbeit.
Fürs erste wollte ich mich einfach nur ausruhen, weshalb ich mir ein Eichhörnchen packte und mich an eine sonnige Stelle setzte. Es war schon deutlich wärmer geworden und die Sonne auf der Haut ließ mich leise schnurren, bevor ich zu essen begann.

nach oben springen

in BlitzClan 20.04.2020 18:41
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Anders als mein mutiger Bruder Bärenjunges, traute ich mich ohne Mama oder Papa absolut nicht aus dem Bau, weswegen ich die Tage nur wieder in der Kinderstube im Nest verbracht hatte. Hier fühlte ich mich sicher, hier war alles schön warm und es gab Essen, alles war gut.
Jetzt gerade schaute ich über den Nestrand, meine Familie war nicht anwesend oder schlief und selber war ich nicht müde oder hungrig, weshalb ich nichts zu tun hatte, doch rausgehen würde ich ganz sicher nicht alleine.
@Kosmosjäger

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).