An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.04.2020 11:05
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich machte einen kleinen Spaziergang aus der Kinderstube und tappte recht unbeholfen vor dem Ältestenbau herum und schnüffelte an allem, was ich fand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.04.2020 11:40
von Glitzerpfote (gelöscht)

„Also, los geht‘s!“antwortete ich aufgeregt und lief aus dem Lager.Dicht neben mir war meine Schwester.Zum ersten Mal gingen wir aus dem Lager,das würde ein tolles Erlebnis werden!
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 13:07
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich nickte zustimmend und sprang meiner Schwester fröhlich hinterher. Das würde toll werden!
-> Blitzclan Wald der tanzenden Lichter

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 15:11
von Traumpfeil (gelöscht)

@Phantomenemy “Mir wem?” Fragte ich und sah ihn ernst an. Mein Blick war scharf und ich drpackte die Spinnweben auf die blutende Wunde

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 15:17
von Phantomenemy (gelöscht)

Er sah sie selbstbewusst an und antwortete "Cthulhustern. Er ist der Anführer einer bande Streuner und abtrüniger Clankatze, die sich zusammengeschlossen haben und das jetzt Clan nennen." sein Pelz streubte sich und er schüttelte leicht den Kopf. @Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 15:21

Mein Blick schnellte von der Wunde zu seinen Augen. „Wie war das?“ ich drückte die Spinnweben fester auf die offene Wunde, nicht mehr um die Blutung zu stoppen. „Ich möchte dich daran erinnern das selbst wir Streuner im Clan haben, ja das selbst ich eine Streiterin bin, zudem noch Heilerin.“ Meine Stimme war scharf und enttäuscht. „Du greifst einen Anführer an! Und für was? Wir sollen Frieden wahren, nicht den Krieg.“ Ich war wütend und durch den Druck auf die Wunde floss wieder Blut

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 15:30

(phantoms dad war auch streuner und er sieht ihn als schwach an und desshalb sein Hass...)
"er zuckte zusammen und ein leichtes knurren kam aus seiner Kehle. Jedoch nicht gegen Traumpfeil, sondern wegen der Schmerzen." ja, aber du zweifelst im Gegensatz zu diesem,... Kater, nicht an, dass ich die Clans und meine Pflichten als Krieger nicht kenne." brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "und der Sternenclan hat dich auserwählt."

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 15:36

„Ich zweifle deinen Verstand als Krieger an! Einen Anführer anzugreifen was fällt dir ein! Worte sind Worte aber deshalb einen Krieg zu provozieren?! Und vielleicht würde ich auserwählt aber vielleicht bin ich nur eine Streunern die zur rechten Zeit am rechten Ort war!“ Ich würde lauter und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Was kommt danach? Eine Provokation mit dem SturmClan?“ ich schüttelte den Kopf nahm die Spinnweben runter und drückte neue, sachter auf die Wunde und Versand sie schließlich

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 15:51

Ich schüttelte den kopf "der Sturmclan ist ein Clan. Er existiert schon seit sehr vielen Blattwechseln. Und seine Mitglieder sind ehrenwerte Krieger. Wer bei ihnen zum Krieger wird, egal ob streuner oder im clan geboren, bekommt das Training einer echten Clankatze." meinte er auf ihre Frage. Dann starrte er gerade aus. Er hatte ihre Gefühle nicht verletzen wollen, sie war eine Katze aus seinem Clan. Und wäre sie nicht vom Sternenclan auserwählt worden, so wäre sie keine Heilerin" ich, wollte dich nicht beleidigen @Traumpfeil " versuchte er sich zu entschuldigen.

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 16:08 | nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 16:11

„Mäusedreck!“ fauchte ich. „Der RegenClan besteht auch aus Streunern! Ich will das nicht noch einmal wiederholen! Der SternenClan wird das nicht tolerieren und ich auch nicht. Es reicht!“ Ich wand mich ab und wusch mir die Pfoten in dem kleinen Teich. „Ich bin nicht verletzt ich bin enttäuscht wie dumm eine Katze, die eine Ausbildung zum Krieger genossen hat so dumm sein kann.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 678 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).