An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.04.2020 16:17
von Phantomenemy (gelöscht)

//aber der Recenclan war einst der Seeclan und existierte weit weg von hier, sie haben reines Seeclanblut in ihren Adern// dachte er, sprach das jedoch nicht laut aus. Er wusste, dass sie nicht mit sich diskutieren lies und so nickte er nur leicht um ihr zu zeigen, dass er verstanden hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.04.2020 16:42
von Traumpfeil (gelöscht)

„Danke für dein Verständnis.“ Ich lächelte. „Die nächsten Tage bleibst du hier. Wegen der Wunde, die kann sich schnell entzünden.“ miaute ich und zog mich ins Innere vom Bau zurück

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 17:03
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ich mache viel mit Eulenpfote" überlegte ich ,,Wir gehen oft zusammen jagen oder so" ichwartete ,, Tatsächlich trainiere ich sonst die meiste Zeit oder ruhe mich aus, kümmere mich umdie Ältesten und so...Normalerweise habe ich nicht so viel Zeit" @Luchspfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 18:49

Er nickte und fragte sie dann vorsichtig, ohne seinen Widerwillen zu zeigen "muss ich zu Sodalithstern gehen?" er trat mit den Pfoten nervös hin und her, da ihm klar war, was das an ärger bedeuten würde. @Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 18:50

Ich sah zu dem Krieger, streng und doch mit etwas weichem in den Augen. „Ich werde es ihm nicht sagen. Du darfst entscheiden ob du ehrlich bist oder nicht.“ miaute ich und setzte mich mit Blick zu ihm in den Eingang des Baus

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 18:55

Der junge Kater knirschte mit den Zähnen und seine Schweifspitze wippte leicht. Er war stolz und dickköpfig, aber ihm war das Gesetz der Krieger und die Regeln im Clan bewusst, er wusste, dass er zu Soda gehen musste. "Kann ich es jetzt machen? Dann habe ich es hinter mir." fragte er sie vorsichtig. Er verstand nicht, weshalb sie so ruhig reagierte, obwohl er sich so idiotisch verhielt.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 18:57

Ich nickte. „Geh ruhig. Ich werde dafür sorgen dass er dich nicht aus dem Clan schmeißt.“ Ich lächelte amüsiert. Ich wollte ihm nur etwas Angst machen

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:01

"muss ich dann nur im Lager bleiben oder auch im Heilerbau schlafen?" fragte er und musterte die Heilerin kalt. Er hatte wieder seine Maske aufgesetzt und seine Blicke waren undurchdrinbar.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:07

„Auf Anweisung bleibst du die erste Nacht hier. Die Wunde ist an kritischer stelle, sie kann sich schnell entzünden. Morgen sehen wir weiter.“ ich stand elegant auf und trat zur Seite um ihm Platz zu machen

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:13

Er nickte und trottete mit respektvoll gesenktem Kopf an ihr vorbei. Einer Heilerin wiedersprach man nicht, das hatte er bereits früh gelernt. Er verließ den Heilerbau und lief langsam zum Anführerbau. "@Sodalithstern bist du da?" miaute er leise, in der Hoffnung überhört zu werden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 747 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).