An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.04.2020 19:16
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und räumte die Moosnester sauber. Ich bereitete sie für die Nacht gemütlich vor

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 19:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.04.2020 19:27
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich streckte den Kopf aus dem hinteren Teil des Baus und sah gerade noch einen Kater aus dem Ausgang verschwinden. ,,Traumpfeil", grüßte ich und wandte meinen Blick schließlich ihr zu. ,,Gibt es irgendeinen Auftrag?", fragte ich und musste ein Gähnen unterdrücken. Vielleicht mussten ja spezielle, schwer zu findende Kräuter gesammelt werden - das wäre wenigstens abwechslungsreich.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:31

Ich schüttelte den Kopf. „Ich habe alles aufgestockt. Es braut sich was zusammen. Es wird sicherlich Krieg geben. Wir sollten hier bleiben. Heiler sind wichtig für den Clan und unentbehrlich wenn wir jetzt alleine raus gehen, können gegeben es ausnutzen.“ miaute ich und legte mich hin

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:40
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich seufze darauf bloß und ließ mich ebenfalls mit eleganten Bewegungen nieder. ,,Ich frage mich, wer wohl wen zuerst angreift...", miaute ich nach einer kleinen Weile und blickte an die Decke des Baus, als wäre der Sternenhimmel über uns.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:41
von Phantomenemy (gelöscht)

Als der Krieger merkte, dass sein Anführer ihn nicht bemerkte drehte er sich um und ging zum Kriegerbau. Dort rief er nach @Siedefrost . Sie war einst seine Mentorin gewesen und er wusste jetzt schon, dass sie enttäuscht sein würde.

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 19:45

„Wahrscheinlich der HagelClan. Unser Clan hoffentlich nicht.“ ich schüttelte den Kopf. „Möge der SternenClan mit usb sein.“ miaute ich und folgte seinem Blick

nach oben springen

in BlitzClan 26.04.2020 21:38
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Eulenpfote? Dieser flauschige Schüler, bei dem man nicht weiß was Fell ist und was nicht?" Mir war der Schüler schon öfters aufgefallen und er schien seinem Namen ziemlich gerecht zu werden. "Was machst du dann hier mit mir, wenn du normalerweise so sehr beschäftigt bist? Da solltest du doch eigentlich überhaupt keine Zeit für mich haben."
@Habichtpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2020 12:05
von Lavendelmond (gelöscht)

Die Sonne stand schon über dem Lager und flutete dieses mit grellem Sonnenlicht als ich gähnend aus dem Schülerbau kam. Mittlerweile war mir dieser nämlich zu warm. Noch von der Müdigkeit überwältigt, sah ich die andere Katze nicht, die vor dem Schülerbau saß. ,,Entschuldigung", murmelte ich und hob dann den Blick, wenig später erkannte ich @Galaxienpfote . ,,Oh, du bist es. Hey." Erneut gähnend ließ ich mich neben ihm nieder.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2020 12:11
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendel 2 (und neues Kommi weil ich mir die Antwort nicht merken kann ^^")

,,Hm, stimmt schon...." Ich erinnerte mich an meine eigene Zeit als Junges. Mir war immer furchtbar langweilig im Lager gewesen, ich konnte es nicht abwarten, endlich das Territorium erkunden zu dürfen. ,,Naja, wird schon", meinte ich dann noch und nickte @Luchspfote aufmunternd zu. ,,Falls du mal trainieren oder jagen willst... ich bin da. Also frag einfach." Eigentlich bezweifelte ich ja, dass Luchspfote dieses Angebot annehmen würde, aber dies war auch nicht schlimm. Es wäre nur zusätzliches Training für uns beide.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2020 17:05
von Galaxienstaub (gelöscht)

Nachdenklich saß ich vor dem Schülerbau und beobachtete das alltägliche Treiben im Lager. Plötzlich wurde ich von Jemandem aus meinen Gedanken gerissen und zuckte erschrocken zusammen. Schnell schaute ich hinter mich. Ich erkannte @Lavendelpfote und lächelte erfreut. Ich stupste die schwarze Kätzin mit dem Schweif an. „Na... ausgeschlafen?“ fragte ich sie und grinste neckend, als sie mehrmals gähnte.

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 17:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 678 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).