An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.05.2020 22:38
von Acidpaw (gelöscht)

Vorsichtig und abwartend sah ich zwischen den beiden hin und her, gespannt was nun passieren würde. Ich glaubte immer noch daran, dass Siedefrost sie aufnehmen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.05.2020 22:41
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich ankam musterte ich die junge Katze vor mir, auch wenn Acid mir gesagt hatte das dies Mondjunges war, war es anfangs schwer zu glauben, doch man erkannte das quirlige Junge durch aus. "Du willst also wieder zurück in den Clan? Sage mir Warum, dazu würde ich dann noch gerne wissen was genau bei deinem Verschwinden passiert ist. Wir haben lediglich etwas Zweibeinergeruch gefunden" miaute ich schließlich, beobachtete sie genau.

(hoffe ist okay)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:52
von Mondpaw (gelöscht)

(Sie ist nur verschwunden, ihr Geruch hat bei den Tunneln geendet)

Sternenmond
Ich scharrte mit einer Pfote am Boden. "Ich... ich hatte mich damals aus dem Lager geschlichen." fing ich an, zu erzählen und atmete tief durch, um Mut zu sammeln. "Ich wollte so gerne das Territorium erkunden und habe dabei einen Tunnel gefunden, der unter die Erde führte. Als ich endlich rausgefunden hatte, wusste ich nicht mehr, wo ich war, es war nicht derselbe Eingang gewesen." Ich senkte den Blick. "Ich hatte Angst, man würde mich bestrafen, wenn ich mich nicht wieder zurück ins Lager schlich, also hab ich nach dem Lager gesucht, aber bin dabei nur durcheinander gekommen. Irgendwann war ich dann in der Nähe vom Zweibeinerort, ein paar Hauskätzchen hatten mir etwas zu Essen angeboten und ich habe unter einem Busch geschlafen. Aber dann... habe ich mich nicht mehr zurück getraut." Meine Stimme wurde immer leiser, ich schämte mich so sehr, was ich vor noch einem Mond nie zugegeben hätte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:02
Geschlecht weiblich

(dachte im Terretorium :3)
Mein eines Ohr zuckte, auch wenn ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen konnte, konnte ich mir durchaus vorstellen wie sie sich gefühlt hatte. "Du hättest einfach zurückkommen sollen" miaute ich mit einem Seufzen. Ich hatte mir tatsächlich sonst was ausgedacht und auch Kirschzweig und Narbenkönig waren besorgt um sie gewesen. "Ich sehe kein Problem darin dich als Schülerin wieder aufzunehmen, wie sonst bei Streunern verfahren wir immer gleich: Sprich du bleibst ersteinmal auf Probe zurückkommen" erleuterte ich und überlegte wer noch eine Schülerin aufnehmen konnte. "@Qualfrost wird dein Training übernehmen und mir mitteilen wie alles läuft. Ich werde dafür noch eine Versammlung einberufen" ich endete mit meiner Ansprache und wand mich ab. "Geh und red mit deinem neuem Mentor" meinte ich noch und wand mich bereits zum gehen.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:02
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich blickte ihr aufrichtig in die Augen "ich, nun ich habe mich in einer ungeschickten Situation provuziert gefühlt und, und ich habe mich mit Cthulhustern angelegt." ich stockte "ich habe ihn angegriffen." ich senkte peinlich berührt den Kopf. @Siedefrost

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:07
Geschlecht weiblich

Siedefrost bei Phantom
"Was?" miaute ich laut und hätte ihn beinahe angeschriehen. "Sag mir gefälligst was genau passiert ist" forderte ich dann und versank mehr und mehr in meinen Gedanken... Was... was wenn sie uns angreifen um sich zu rächen? Ich schüttelte meinen Kopf, vielleicht war das auch zuu abwegig.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:16
von Mondpaw (gelöscht)

(Ja, aber sie wurd ja nicht aufgesammelt oder so xD)

Sternenmond
Peinlich berührt legte ich die Ohren an, sie hatte natürlich Recht, mein Verhalten war dumm gewesen.
Aber bei ihren weiteren Worten spitzte ich die Ohren, sie erlaubte mir also wirklich, zu bleiben. Wirklich, wirklich. "Vielen Dank!" hauchte ich voller Freude und seufzte glücklich. Ich durfte bleiben. Jetzt würde ich definitiv nichts dummes mehr anstellen.
Erfreut sah ich Acidpaw an, dann sah ich mich nach @Qualfrost um. Gleichzeitig suchte ich aber auch nach @Kirschzweig, @Narbenkönig und @Sprenkeljunges. Ich wollte unbedingt meine Familie wiedersehen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:17

"Nun, er ist unserer Grenze sehr nah gekommen." begann ich und sah dann zur Seite "ich habe mich glaube ich durch seine Worte provuziert gefühlt und habe interpretiert, dass er mir sagen würde, ich würde meine Pflichten als Krieger nicht kennen." ich sah auf meine Pfoten hinab "vermutlich habe ich ihm auch Grund genug gegeben mir das zu sagen."

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:25
Geschlecht weiblich

"2 Monde Ausgeh Verbot" murrte ich und überlegte weiter. Mussten wir mit einem Angriff rechnen? Am liebsten würde ich mich mit Soda braten aber der Kater war krank und momentan nicht wirklich zu gebrauchen. "Wie hast du ihn verletzt und hat er sonst noch was von sich gegeben?" murrte ich wütend

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 23:32

Bei ihrem Urteil weiteten sich seine Augen "nicht mal mit einem anderen Krieger?" fragte er und unterdrückte seine Wut. All das nur wegen einem Streuner... "uns droht keine Gefahr, er meinte er wird keinen Krieg beginnen." dann zögerte er "er hat kein Leben verloren wenn du das meinst. Nun, er wird wohl Probleme mit dem sehen haben und vielleicht auch noch einige andere Verletzungen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).