An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.04.2020 16:54
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erhob mich ebenfalls und folgte @Habichtpfote etwas langsamer, da ich kürzere Beine hatte. "Nein, Silberschuppensee klingt gut. Ich kenne doch noch keinen guten Orte im Territorium", miaute ich ohne den Blick von ihm zu nehmen. "Hat Opalfeder dir schon das Schwimmen beigebracht?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.04.2020 19:22
von Lavendelmond (gelöscht)

Wie immer brauchte ich erstmal einen Moment um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, erst dann war ich im Stande, @Galaxienpfote zu antworten. ,,Hm? Oh, klar", meinte ich dann nach einer kurzen Pause und musterte meinen Freund kurz. ,,Wie lange bist du schon wach? Schon ne Weile, richtig? Die Sonne steht ja schon fast über dem Lager." In der Blattgrüne dauerte dies aber auch nicht mehr so lange. Nach einem kurzen Blick in die wenigen Wolken am Himmel sah ich wieder zu Galaxienpfote.

Lavendel 2 mit @Luchspfote :

Die aufkommende, aber immernoch eher unterschwellige Freundlichkeit überraschte mich ein wenig, vorallem, da ich mit einer negativen Reaktion gerechnet hatte. ,,Gut, das freut mich", antwortete ich deshalb ruhig und in einem etwas freundlicherem Ton.

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 19:37 | nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 18:27
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Begeistert sah ich ihn an. "Draußen?" Neugierig linste ich an ihm vorbei. "Darf ich da auch hin?" Das Lager meinte er wohl nicht damit, da roch es nicht so stark nach Bäumen. Und alleine würde ich mich natürlich nicht trauen, aber mit Papa an meiner Seite war ich viel mutiger.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 18:57
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht sah ich den jungen Krieger an. "Du hast... was?" fragte ich dann irritiert, ich klang nicht wirklich wütend, immerhin hatte ich noch keine Ahnung was genau er mir mitteilen wollte. Die Enthäuschung krallte sich langsam an mir fest, sietwas sagte man nicht einfach so. Irgendetwas musste dahinter stecken.
@Phantomenemy

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:07
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sanft sah ich den dunklen Kater an "Ja, aber noch nicht jetzt. Wenn ihr sechs Monde alt seid, dann werdet ihr zu Schülern ernannt und dann dürft ihr auch ins Territorium. "Wenn du alt genug bist, dann nehme ich dich mal mit und vielleicht wollen deine Brüder ja auch mitkommen" versprach ich ihm und erhob mich langsam auf die großen Pfoten "Komm, wir gehen auf die Lichtung" ermutigte ich @Löwenjunges und strich ihm mit dem Schweif sachte über den Rücken.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:15
von Mondpaw (gelöscht)

[--> Ankunft vom Treffen]

Sternenmond
Ich war Acidpaw den ganzen Weg über recht zügig gefolgt, doch nun, kurz vor dem Lager, wo mir der starke Katzengeruch entgegenkam, wurde ich wieder unsicher und trat nur sehr zögerlich hinter meinem Freund durch den Lagereingang.
Mit großen Augen versteckte ich - die sonst so mutige Sternenmond - mich hinter Acidpaw und sah mich unsicher um. Kannten mich die Katzen hier überhaupt noch?
Aber der Anblick von meiner alten Heimat erfreute mich innerlich. Am liebsten hätte ich mich wie ein Junges quietschend auf dem Boden gewälzt, aber ich blieb lieber hinter meinem schwarz-weißen Freund stehen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:23
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich nickte und folgte meinem Vater trippelnd. "Wann sind wir denn 6 Monde alt?" fragte ich erwartungsvoll. Um das zu wissen, traute ich mich ja auch viel zu selten raus.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:30
von Acidpaw (gelöscht)

Zusammen mit Mond kam ich an und sah mich sofort nach der 2ten Anführerin um. "Warte am besten kurz" meinte ich zu ihr und ging dann zum Kriegerbau. "Siedefrost?" fragte ich

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:32
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich hörte wie man meinen Namen sagte trat ich aus dem Bau und erblickte den gefleckten Schüler, an ihm schien ein Fremder Geruch zu kleben. Er erzählte mir das mit Mond und blickte dann zu ihr. "Okay, dann wollen wir uns doch mal unterhalten" miaute ich schließlich und kam mit dem Schüler zurück zu Sternenmond.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.05.2020 22:35
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich blinzelte Acidpaw zu, um zu zeigen, dass ich verstanden hatte und setzte mich dann hin. Den Schweif legte ich eng um die Pfoten und auch wenn ich mir Mühe gab, gerade zu sitzen, hatte ich den Kopf ziemlich gesenkt. Es fühlte sich an wie der Tag, an dem ich aus dem Lager geschlichen war und die alte Angst, eine Standpauke für mein Tun zu bekommen, kam wieder in mir hoch, so lächerlich das auch klingen mochte.
Als mein Freund mit Siedefrost wiederkehrte, wär ich am liebsten in meinem Pelz zusammengesunken. "H-hallo." miaute ich zögerlich, den Mut den ich normal zeigte, war wie verschwunden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).