An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.05.2020 22:28
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schnaubte: ,,Was soll ich sonst machen als sinnlos in der Gegend herum zu stehen?" Fragte ich ihn dann doch herausfordernd.
@Hasenpfote
(Ich werde versuchen aktiver zu sein^^')

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.05.2020 08:43
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Einen Regenbogen?... Oh ja das würde mich auch seehr wundern!" ich sah ihn belustigt an und stellte mir vor er hätte eine solche Musterung im Fell. "Also... Dir würde ein Regenbogen stehen" miaute ich und grinste ihn necked an. @Hasenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 10:43
von Lavendelmond (gelöscht)

Bei der Erwähnung von Daypaw und Zeitpfote kamen unwillkürlich die schönen Erinnerungem wieder in mir hoch. ,,Nein, leider nicht. Hasenpfote ebenfalls nicht. Haben sie vielleicht so viel mit dem Training zu tun?", überlegte ich und betrachtete für einen Moment den Boden um meinen Gedankengängen zu folgen. ,,Hoffentlich geht es ihnen gut." Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, meinen Tag so bedrückend starten zu lassen. ,,Weißt du noch, als wir damals Fangen gespielt haben?", fing ich also leicht lächelnd an und versuchte, das Gespräch in eine schönere Richtung zu lenken. Mit leicht schief gelegten Kopf und glitzernden Augen sah ich zu @Galaxienpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 11:57
von Hasenflucht (gelöscht)

Mit @Galaxienpfote
"Mir?", fragte ich und sah auf mein weißes Fell und lächelte, "du spinnst doch, das würde totel dämlich aussehen!"

Mit @Holunderpfote
Unbeeindruckt zuckte ich mit den Ohren. "Dein Mentor bringt dir die Sachen bei, aber es ist an dir, sie zu üben".

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 13:28

Ich schnaubte verächtlich: ,,Geübt habe ich schon doch nur schwimmen ist langweilig." Und was sollte ich den sonst machen?"
@Hasenpfote

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 13:28 | nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 13:52

Galaxie mit @Hasenpfote
Ich grinste breit. "Ach... Nein, nein glaub mir das würde super gut aussehen" Ich versuchte vergeblich mein Lachen zu verkneifen.

Galaxie mit @Lavendelpfote
Ich nickte "Ja... Da könntest du Recht haben. Wahrscheinlich haben sie mit ihrem Training sehr viel zu tun" miaute ich nickend. Ich bemerkte, dass Lavendel die früheren Zeiten wohl genauso vermisste, wie ich. Als sie von unserem Spiel, dass wir damals gespielt hatten erzählte musste ich lächeln. "Das war ziemlich lustig" miaute ich und sah Lavendel von der Seite an. "Ich weiß noch, dass ich mich immer so geärgert habe, wenn ich dich nicht erwischen konnte" erinnerte ich mich und lächelte sie an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 14:00

Mit @Galaxienpfote
"Ja, ich denke auch. Die Kätzinnen würden bei mir Schlange stehen", scherzte ich und leckte mir übers Brustfell. "Aber mit ein bisschen rosa im Fell würdest du bestimmt auch nicht schlecht aussehen".

Mit @Holunderpfote
Ich sah sie perplex an. "Fahr nicht gleich aus deinem Pelz", meinte ich und musterte sie. "So viel Spannung ist ungesund".

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 14:03

,,Nagut du hast recht..." Miaute ich. ,,Aber was soll ich den sonst machen?" Ich kann das schwimmen schon." Ich sah den Kater an und fing an ihn mehrmals zu mustern.
@Hasenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 14:05

Mit Holunder
Ich schnippte mit dem Schweif. "Da fragst du den Falschen". Ich selber hatte nur spärliches Training gehabt und mir den Rest dann selber noch irgendwie eingetrichtert. "Geh raus und versuchs selber".

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 14:05 | nach oben springen

in BlitzClan 03.05.2020 14:29

"Oh ja... Da hättest du wohl viele Verehrerinnen..." stimmte ich ihm belustigt zu. "Rosa im Fell?!" skeptisch hob ich eine Pfote und betrachtete sie. @Hasenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, ZimtpfoteA, Summerkit, Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 4496 Gäste und 34 Mitglieder online.