An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.05.2020 13:46
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Okay owo)

Ich schlüpfte aus dem Schülerbau und sah mich suchend um. Weder Habichtpfote noch meine Mentorin Siedefrost hatte ich finden können - ersterer war vermutlich trainieren und letztere im Territorium irgendwo unterwegs. Doch ich hatte nicht vor, meine ganze Schülerzeit mit Warten zu verbringen und wollte mich gerade zum Lagerausgang bewegen, als mir @Lavendelpfote auffiel und ich stattdessen zu ihr lief.
"Hey, Lavendelpfote! Rate mal, wer jetzt Schüler ist!"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.05.2020 11:41
von Lavendelmond (gelöscht)

Noch mit geschlossenen Augen hörte ich, dass jemand zu mir oder zumindest in meine Richtung kam. Noch sah ich nicht hin, erst als ich @Luchspfote s bekannte Stimme hörte, blickte ich auf. War er etwa tatsächlich gekommen um etwas mit mir zu unternehmen? Noch zog ich keine voreiligen Schlüsse. Als er mich dann doch ansprach, setzte ich mich auf um den Kater richtig ansehen zu können. Zur Begrüßung neigte ich kurz den Kopf. ,,Na du natürlich. Glückwunsch!", antwortete ich in einem fröhlichen und freundlichen Ton. Ich hatte die Zeremonie ja mitbekommen, allerdings hatte ich dort keine Gelegenheit, mich mit Luchspfote zu unterhalten. ,,Und, wie ist es so? Warst du schon draußen?" Ich deutete auf den Lagerausgang.

zuletzt bearbeitet 08.05.2020 11:43 | nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2020 12:02
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich grinste breit, als @Lavendelpfote vorschlug ein Wettrennen zu machen. "puhhh also ob ich ich mich das traue...." scherzte ich und nickte dann "Ja klaroo!" stimmte ich dann aber zu. Ich blickte zum Lagerausgang. "hmm wir könnten Richtung See gehen...Und dort ein Wettrennen machen! " überlegte ich und sah zu meiner Freundin.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2020 15:32
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein unübliches leicht fröhliches Lächeln zierte mein Gesicht, als ich mich neben @Lavendelpfote setzte. "Ja, Siedefrost hat mir den Wald gezeigt und wir haben Jagen und Klettern trainiert", meinte ich, wobei ich nicht zugab, dass mir schon etwas vor der nächsten Trainingseinheit grauste. Schließlich hatte meine Mentorin vor, mir die Jagd auf Bäumen beizubringen. Und ich hatte es nicht wirklich mit Höhen. "Aber weiter kenne ich das Territorium noch nicht."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2020 21:31
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich seufzte leise. Plötzlich war ich schrecklich müde, als würde mich meine Vergangenheit langsam einholen und mich in die Tiefe zerren... Schnell schüttelte ich diesen Gedanken fort. ,,Weißt du, ich denke, dass Streuner und Hauskätzchen sich nicht so sehr von uns unterscheiden. Sie verhalten sich schließlich nur deshalb unzuverlässig, weil sie niemanden haben, den sie beschützen müssten", miaute ich. Ich sprach dabei aus Erfahrung.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 09.05.2020 20:34
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meinen Sohn dicht an meiner Seite setzte ich mich vor die Kinderstube und genoss die Sonnenstrahlen auf meinem dunklen Pelz. "Wann?" Gute Frage.. die Zeit schien zu verfliegen, seit dem Opalfeder meine Gefährtin geworden war und sie mir erzählte, dass sie trächtig war. @Löwenjunges und seine Brüder wuchsen von Tag zu Tag mehr und mehr und es machte mich stolz zu sehen, wie sie sich entwickelten. Wie alt waren sie? "Etwa in drei bis zwei Monden. Die Zeit wird schneller rum gehen, als du denkst."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 12:10
von Tulpenjunges (gelöscht)

Ich wartete in der Kinderstube auf Narbenkönig. ,,Mir ist so langweilig aber einfach so kann ich auch nicht gehen. Das ist so vies."miaute ich

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 12:31
von Holunderblüte (gelöscht)

Müde ging ich aus dem Schülerbau. Die Wärme Sonne strahlte auf meinen langen schwarzen Pelz. Gelangweilte ging ich vor die Kinderstube und sonnte mich.

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 12:37
von Tulpenjunges (gelöscht)

,,Hallo,willst du mit mir spielen?"miaute ich und legte mich auf einen nicht sehr großen Stein. ,,Weil dass würde mich sehr freuen."miaute ich aufgeregt

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 12:39
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich rollte mich belustigt zur Seite damit ich die kleine Kätzin sehen kann. ,, Hallo du!" Begrüßte ich sie freundlich. ,,Wie heißt du den?" Als ich die Frage hörte ob ich mit ihr spielen kann stand ich auf und schüttelte den Staub aus meinem langen Pelz. ,,Klar was willst du den spielen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Summerkit, Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 4496 Gäste und 34 Mitglieder online.