An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.05.2020 17:56
von Gewittermelodie (gelöscht)

( oki :)
Was hat er denn für Verletzungen?)
Gewitter 2.0
Ich verwies mit einem Zucken des Schwanzes auf ein Moosnest in der Ecke, in dem er schlafen konnte. ,,Was hast du angestellt?", fragte ich und lächelte mit einer Mischung aus Mitleid und Amüsement. ,,Trifft sich ganz gut", miaute ich, ,,Uns ist der Lavendel ausgegangen und der Bau riecht langsam etwas muffig." Ich rümpfte kaum merklich die Nase. ,,Er wächst an Waldrändern. Am besten suchst du welchen an der Grenze zu den Mondfelsen."
@Phantomenemy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.05.2020 19:21
von Phantomenemy (gelöscht)

(paar Schrammen und an der Flanke ne tiefere, ist aber alles schon versorgt und n paar Tage Alt)
@Gewitterpfote
"Angestellt? ich habe den Clan beschützt und meine Ehre verteidigt. " miaute der Kater. er wusste, dass Gewitterpfote, genau wie Traumpfeil nicht im Clan geboren war und somit Streunerblut in sich trug. würde er also direkt sagen, er hätte einen Streuner vertrieben, der sich zum Clananführer auserkoren hatte, dann würde sich Gewitter wohl genau so wenig freuen wie Traumpfeil. als er vorschlug, dass Phantom Lavendel sammeln sollte rollte dieser bloß mit den Augen und schüttelte den Kopf. "Das geht nicht. ich darf das Lager nicht verlassen hat Siedefrost gesagt." sein Unmut war nicht zu übersehen und es interessierte ihn auch kein Bisschen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 19:22
von Lavendelmond (gelöscht)

Belustigt grinste ich während ich mir @Galaxienpfote seine Sichtweise erzählte. Es stimmte zwar nicht ganz, da er mich trotzdem ein paar Male gefangen hatte, doch um ihn nicht zu unterbrechen, sagte ich nichts. Außerdem hatte ich mich immer geärgert sobald ich gefangen wurde. ,,Hm, das könnte sein..." Irgendetwas in mir wollte meinen Freund zu einem Wettrennen auffordern. Ich dachte einen Moment ernsthaft darüber nach. ,,Lass es uns doch herausfinden. Also... wenn du dich traust."

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 19:56

(oke gut, danke)
Gewitter 2.0
,,Was hast du angestellt?", fragte ich erneut, ruhig, aber mit Nachdruck, und sah @Phantomenemy unverwandt an. Ich hatte das Gefühl, dass er den genauen Grund für seine Strafe nicht verraten wollte, und das passte mir nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 22:46

@Gewitterpfote
Der dunkle Kater peitschte mit dem Schweif "der Streuneranführer Cthulhustern kam an unsere Grenzen. Und er kam ihnen ziemlich nahe. Zu nahe." die Augen des Katers funkelten als er zurück dachte. "und er hat mein Wissen als Krieger angezweifelt. Nur, weil ich ihn einen Streuner genannt habe und seinen Clan eine Ansammlung von Streunern und abgängiger Clankatzen die ihren eigenen Clan nicht treu sind." Während Phantom Gewitter dies ins Gesicht knurrte und seine langen krallen sich in den Boden des Heilerbaus bohrten war es ihm vollkommen egal, was der Andere nun von ihm denken würde.

nach oben springen

in BlitzClan 05.05.2020 23:57

,,Ein Wunder, dass er dir nicht ohne zu Zögern den Kopf abgerissen hat", erwiderte ich lachend mit einer Spur Bitterkeit in der Stimme. Ich war nie wirklich ein Streuner gewesen, aber wohl auch nie eine Clankatze. Zumindest hatte ich mich zu keiner dieser Klassen zugehörig gefühlt. ,,Ist man das für dich, ein Streuner, wenn man keinem Clan angehört? Und das Gegenteil ist eine Clankatze?", fragte ich ruhig, ließ ihm aber nicht die Gelegenheit zur Antwort. ,,Ich für meinen Teil denke, dass es da noch viel mehr Kategorien gibt." Ich lächelte schmal und wartete auf seine Reaktion.
@Phantomenemy

zuletzt bearbeitet 05.05.2020 23:58 | nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2020 14:44

Der große Kater schnaubte verächtlich "wäre dieser verweichlichte Anführer nicht geflohen, dann hätte er nicht nur ein Auge verloren, sondern auch ein Leben. Er konnte mir im Gegensatz dazu nur einige Schrammen verpassen." bei seiner Frage und der darauf folgenden Antwort schüttelte er den Kopf. "ein Streuner kann auch in einem Clan leben, aber seine Feigheit, seine Unzuverlässigkeit lassen ihn ein Streuner bleiben. Kann er dies überwinden, dann wird er eine Clankatze. Aber diese verweichlichten Hauskatzen oder egoistischen Streuner, sie sind verachtenswert." mit gebleckten Zähnen stand er da, es war nicht gegen @Gewitterpfote gemeint gewesen, nein, viel mehr meinte er seinen eigenen Vater. Doch dies sagte er niemandem.

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2020 20:24
von Lavendelmond (gelöscht)

(Ja, das wäre viel besser und würde auch Sinn machen :D)

Ein paar Tage nach @Luchspfote s Schülerzeremonie saß ich am Rande des Lagers und löste eine Weile vor mich hin. Das Leben als Schüler war doch ruhiger als ich gedacht hätte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.05.2020 22:33

Ich beobachtete ihn aufmerksam und mit wachsendem Interesse. Gerne hätte ich dieses Verhalten über einen längeren Zeitraum beobachtet. ,,Ein rückschrittlicher Denkansatz, findest du nicht?", fragte ich eine Spur zu freundlich und legte den Kopf schief. ,,Schließlich hat es in der Geschichte der Clans schon ehemalige Hauskätzchen und Streuner als Anführer gegeben", fügte ich hinzu. ,,Was würdest du tun, wenn dieser Fall auch hier eintreten würde?", fragte ich, nachdem ich ihm eine kleine Weile zum Nachdenken gegeben hatte. @Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 07.05.2020 00:52

mit gesträubtem Pelz reagierte Phantomenemy auf die Worde des Heilerschülers und schüttelte den Kopf. hatte er es denn nicht gerade eben gesagt? "wie gesagt. ein Streuner der seine Feigheit und seine Unzuverlässigkeit überwindet, dann kann er mit Sicherheit zu einer guten Clankatze werden. aber behält er diese bei, dann ist er ein Fluch für seinen Clan. und sein Clan ist idiotisch und besteht nur aus Mäusehirnen, wenn er sich einem Anführer anvertraut, der einzig und alleine auf sein eigenes Wohl bedacht ist und der nicht weiß was es heißt loyal zu sein." @Gewitterpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 4696 Gäste und 35 Mitglieder online.