An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2020 22:43
von Drosseljunges (gelöscht)

Bestimmt dachte ich mir und schaute Rattenpfote mit meinem mutigsten Blick an.,,Zur Not beschütze ich euch.Keiner kommt an mir vorbei!"
Verspielt machte ich eine Kampfgeste ohne Krallen. Mit großen Augen sah ich Rattenpfote an. Er war bestimmt stolz auf mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 22:44
von Mutpfote (gelöscht)

"S-schön dich von nun an in unserem Clan zu haben. I-ich bin Mutpfote, ein Schüler.", stellte ich mich vor und auf meinem Gesicht erschien der ansatz eines lächelns. Vermutlich hatte ich noch nie zuvor so viel aufeinmal gesagt wie seit beginn dieser Unterhaltung.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:44
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und ließ den Anführer schließlich passieren. "Halt deine Krieger im Zaum..." meinte ich noch als ich ihm folgte. Ich war immer noch nicht ganz von alle dem überzeugt und fragte mich was er wohl verkünden wollte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:47
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich schnurrte stolz bei dem Anblick von Drossel, auch wenn die Unruhe in meinem Inneren brannte. "Wenn deine Mutter herfindet, könntet sie auch hier bleiben." murmelte ich, um mich von dem Geschehen außerhalb der Kinderstube abzulenken.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:48
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Natürlich...sie werden sich keinen fehltritt leisten können...", knurrte ich und sah kurz zu den Kriegern. Sie würden sich benehmen. Dann sprang ich auf den Hochsprung und ließ diesen Sprung wirken. Wartete darauf, dass sich die Felle vor Empörung sträuben würden.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen