An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2020 22:43
von Drosseljunges (gelöscht)

Bestimmt dachte ich mir und schaute Rattenpfote mit meinem mutigsten Blick an.,,Zur Not beschütze ich euch.Keiner kommt an mir vorbei!"
Verspielt machte ich eine Kampfgeste ohne Krallen. Mit großen Augen sah ich Rattenpfote an. Er war bestimmt stolz auf mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 22:44
von Mutpfote (gelöscht)

"S-schön dich von nun an in unserem Clan zu haben. I-ich bin Mutpfote, ein Schüler.", stellte ich mich vor und auf meinem Gesicht erschien der ansatz eines lächelns. Vermutlich hatte ich noch nie zuvor so viel aufeinmal gesagt wie seit beginn dieser Unterhaltung.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:44
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und ließ den Anführer schließlich passieren. "Halt deine Krieger im Zaum..." meinte ich noch als ich ihm folgte. Ich war immer noch nicht ganz von alle dem überzeugt und fragte mich was er wohl verkünden wollte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:47
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich schnurrte stolz bei dem Anblick von Drossel, auch wenn die Unruhe in meinem Inneren brannte. "Wenn deine Mutter herfindet, könntet sie auch hier bleiben." murmelte ich, um mich von dem Geschehen außerhalb der Kinderstube abzulenken.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:48
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Natürlich...sie werden sich keinen fehltritt leisten können...", knurrte ich und sah kurz zu den Kriegern. Sie würden sich benehmen. Dann sprang ich auf den Hochsprung und ließ diesen Sprung wirken. Wartete darauf, dass sich die Felle vor Empörung sträuben würden.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:50
von Mutpfote (gelöscht)

Ich bemerkte, dass sich auf der Lichtung etwas tat, und streckte meinen Kopf vorsichtig aus der kinderstube.
mein Atem stockte ein weiteres mal, und ich erstarrte in meiner Bewegung. Was passierte nun?

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:51
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte bloß den Kopf und folgte ihm, nur dass ich unten am Fels stehen blieb, ich wollte mich nicht neben ihn setzten und ging auch nicht davon aus, dass er mich lassen würde. Ich setze eine neutrale Miene auf.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:52
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich brauchte keine Warnung, ich setzte mich gemächlich hin und sah ehrfürchtig zu Blutstern hoch. Mein Schweif zuckte aufgeregt und ich erwartete ungeduldig darauf, dass er das Wort erhob.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:55
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die BlitzClan-Katzen weiterhin ignorierend setzte ich mich ebenfalls und legte den Schweif auf meine Pfoten. Mittlerweile wollte ich das alles nur noch hinter mich bringen und dann zurück in mein Nest. Ich fragte mich sowieso wieso Blutstern mich mitgenommen hatte, obwohl es eigentlich nichts für mich zu tun gab. Und ein guter Zuhörer war ich ja gerade nicht. Genervt zuckte ich mit den Ohren und wandte meinen Blick meinem Anführer zu.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:02
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
,,Das wäre echt toll" sagte ich zu Rattenpfote. Ich freute mich in Gesellschaft einer so tollen Katze zu sein.,,Du wirst sehen, ich werde die mutigsten Kriegerin von allen" prahlte ich rum.
Ich bemerkte das Mutpfote nicht mehr zu uns schaute.,,Rattenpfote, wieso schaut Mutpfote nicht mehr zu uns? Ich muss ihn doch auch beschützen können!"
Verletzt peischte ich mit meinem schwänzchen und drückte mich zurück an Rattenpfote.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1528 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).