An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2020 19:12
von Galaxienstaub (gelöscht)

"Ich weiß es nicht..." flüsterte ich meinem Bruder zu. "Aber... Aber ich habe eine schlimme Vermutung... Vor wenigen Tagen habe ich eine Hagelclan Schülerin an der Granze getroffen!" erklärte ich und bohrte meine Krallen unruhig in den Boden. "Sie hat erzählt, dass der Sturmclan sie angegriffen hätte und fast alle Hagelclaner sich ihnen angeschlossen hätten...!!" wisperte ich schnell. Man könnte die Angst in meiner Stimme deutlich hören.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 19:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 19:14
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ihnen angeschlossen? Sich was angeschlossen?", fragte ich leise und verwirrt und musterte die einzelnen Katzen ausgiebig. Der SturmClan hatte den Hagelaclan überfallen? Aus welchem Grund?

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 19:15 | nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:17

"ja das frage ich mich auch!" flüsterte ich und ging einen Schritt näher zu meinem Bruder. "Ich denke die Schülerin wusste selbst nicht wieso das alles passiert" Total verwirrt sah ich zu den fremden Katzen. Was hatten sie vor?!

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:18

Wo war Siedefrost nur? Sodalithstern? Ich sah mich nach meinen Clangefährten um, nicht viele waren gerade da. Wir hatten keine richtige Chance.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:24

Ich trat von einer Pfote auf die Andere. "sollten wir Siedefrost nicht holen?... Vielleicht ist sie in ihrem Bau" flüsterte ich an meinen Bruder gewandt. Was würden wir tun wenn die fremden Katzen angreifen würden? Sie waren in der Überzahl!

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:33

"Ich... ich weiß es nicht", antwortete ich unsicher und legte die Ohren an, nie die Augen von den Fremden genommen. "Du kannst ja nachschauen gehen." Es brannte mir in den Pfoten, zu ihnen zu gehen und sie zu Rede zu stellen. Doch ich war erst Krieger geworden und sollte daher nicht im Namen des Clans sprechen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 19:37
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein starrer Blick war gen Boden gerichtet. Nun war wohl auch der Blitzclan dran, was auch immer unser Anführer damit bezwecken wollte. Was waren die Clans noch, wenn nur noch einer von ihnen existierte?
Ich hob vorsichtig meinen Blick und sah in die verwirrten Gesichter der BlitzClaner.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:05

Zögerlich sah ich zu ihrem Bau. Ich müsste durch die Menge an fremden Katzen gehen um dort hin zu gehen. War das eine gute Idee?... Ich hasste mich selbst dafür aber irgendwie wollte ich das nicht tun. Ich blieb also stumm neben Hasenflucht stehen und beobachtete die Fremden misstrauisch.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:25
von Rattenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Wald]

Rattenpfote
Mit dem Jungen im Maul näherte ich mich dem Lager. Da Drossel mir quasi unter der Nase hing, bemerkte ich den starken Sturmclan-Geruch nicht, bis ich das Lager betreten wollte und fast in die Patrouille des feindlichen Clans rannte.
Entsetzt riss ich die Augen auf und meine Haut kräuselte sich am Rücken, aber die Sturmclaner schienen geduldig auf der Stelle zu verhaaren.
Unsicher drückte ich mich an den Lagerwall und schob mich an den Katzen vorbei, um ins Lager vorzudringen, doch Drossel ließ ich noch nicht los. Stattdessen huschte ich mit schnellen Schritten zur Kinderstube und erst drinnen setzte ich die Kätzin ab. Ich hatte ihr Sicherheit versprochen und dann stand da einfach der Sturmclan in unserem Lager!
Unruhig trat ich von einer Pfote auf die andere.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:34
von Mutpfote (gelöscht)

Ich hatte wie erstarrt dagestanden, war nicht in der lage gewesen mich zu rühren, ehe ich den jüngeren Schüler mit einem fremden Jungen in der Kinderstube verschwinden sah. Er musste genauso viel Angst haben wie ich selbst.
Schnell folgte ich den beiden. "R-Rattenpfote? Sie standen einfach... einfach im Lager...", stammelte ich noch immer mit Gedanken abwesend. "Ich weiss nicht...w-wer ist das?", ich deutete auf Drosseljunges.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1835 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).