An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2020 20:38
von Drosseljunges (gelöscht)

(=>Ankunft vom Wald)

Drosseljunges
Getragen durch Rattenpfote hatte sich der Weg kurz angefühlt. Jedoch als wir an einen Eingang kamen, hatte ich ein merkwürdiges Gefühl als ob irgendwas nicht stimmen würde.So wie das gefühl wenn Donner jemand getötet hatte.Rattenpfote drückte sich gegen eine Art von Wand. Erst als wir in einem Bau ankamen, setzte er mich ab. Ich hatte Angst. Ich hatte Angst, das jemand sterben könnte. Ängstlich schaute ich zu Rattenpfote auf. Mir entwich ein ängstliches Winseln. Was mir auch zu Hause entwichen wäre, wenn jemand gestorben wäre. Ich vertraute darauf, dass Rattenpfote mich beschützte.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 20:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 20:41
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich hatte mich hingesetzt und sah auf, als Mutpfote den Bau betrat.
"Das ist Drossel." meinte ich nach einer etwas langen Pause und legte meinen kahlen Schweif zum Trost um sie. "Ich hab sie mitten im Territorium gefunden."
Unsicher sah ich den Schüler an. "Warum sind die Sturmclaner hier? W-wieso..." Ich schüttelte den Kopf, ich verstand es einfach nicht. Naja, wenigstens machten sie noch keine Anstalten, anzugreifen, auch wenn es nicht gerade wenige waren.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:45
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schluckte. "Ich habe Galaxienstaubs und Hasenfluchts gespräch mitangehört. Sie erzählte dass sie von einer Schülerin erfahren hatte, dass der SturmClan den HagelClan eingenommen hat.". Meine Augen waren aufgerissen und ich hatte den Pelz aufgestellt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:50

Rattenpfote
Geschockt weitete ich die Augen. "W-was...?" entkam mir nur leise. Hatten sie das nun auch mit dem Blitzclan vor? Jetzt, wo ich drüber nachdachte, würde ich auch meinen, etwas Hagelclan-Geruch zwischen dem vom Sturmclan bemerkt zu haben.
Ich blinzelte, mein Blick zeigte Verwirrung und auch Angst. "Aber- sie können doch nicht einfach-" Mir stockten die Worte. Würden wir kämpfen müssen? Sodalithstern und Siedefrost würden das immerhin doch nicht einfach durchgehen lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:52
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich näherte mich Blutstern und versuchte möglichst auftecht zu bleiben. "Blutstern, du bist also gekommen, sei Willkommen im BlitzClan..." die Worte blieben mir beinahe in der Kehle stecken dich ich ließ mir nichts anmerken. Ich war teilweise froh als ich nun sah wie viele SturmClaner sich in unserem Lager befanden.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 20:54
von Mutpfote (gelöscht)

ich merkte dass Rattes Angst genauso groß war, wie meine eigene. zu gerne hätte ich etwas aufmunterndes gesagt, doch fiel mir nichts ein, das die Sache besser machen könnte. "A-am besten wir bleiben erstmal hier drin.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 21:02

Rattenpfote
Ich nickte stumm. Ich meinte, Siedefrosts Stimme zu hören, aber von hier drinnen konnte ich nichts verstehen. Ob sie ihnen gerade sagte, dass wir uns nicht kampflos ergeben würden oder sowas?
Meine Schweifspitze zuckte unsicher, ich wollte nicht kämpfen, ich konnte doch gar nicht kämpfen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 21:04
von Hasenflucht (gelöscht)

"Willkommen im BlitzClan?", wiederholte ich leise für mich selber und schüttelte leicht den Kopf. Siedefrost hatte sie also erwartet, warum?"

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 21:09
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schwieg bedrückt, was eigentlich nichts neues für mich war. Zwar konnte ich mittlerweile kämpfen, doch hatte ich riesige Angst davor. "V-vielleicht sind sie in frieden hier..."

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 21:29
von Drosseljunges (gelöscht)

Ängstlich schaute ich die beiden Katzen an. Ich verstand nicht viel von dem was sie sagten. Aber mir brannte eine Frage auf der Zunge.,,Gibt es hier Katzen wie Donner?" fragte ich verängstigt. Ich hoffte nicht, da viele hier dann in Gefahr schwebten. Ängstlich drückte ich mich fest an Rattenpfote.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1835 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).