An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2020 23:21
von Phantomenemy (gelöscht)

Der große, dunkle Kater hatte im kroegerbau gelegen und geschlafen. Seine Wunden waren inzwischen verheilt, doch seine Strafe war noch nicht vorbei und daher hatte er im Lager zu bleiben und war nicht im Wald. Obwohl er dort im moment viel lieber gewesen wäre.
Irgendetwas hatte ihn aus dem Schlaf gerissen, doch was es war konnte er noch nicht sagen. Daher hob er noch etwas müde den Kopf und versuchte sich zu orientieren. Da stieg ihm ein Geruch in die Nase. Ein, falscher Geruch. Wie von einer Biene gestochen sprang Phantom auf und kam auf die Lichtung gerannt. Angewiedert rümpfte er die Nase und ein tiefes, grollendes Knurren began in ihm auf zu steigen. Hagel- und Sturmclan. Ein Angriff? Aber dort war auch siedefrost und sie schien nicht bedroht zu werden. Er war verwirrt. Sein muskulöser Körper war angespannt und seine Krallen waren im Boden verankert. Sein Impuls war es an zu greifen und seinen Clan zu verteigen. Doch, das war schon nicht sehr gut angekommen als er Cthulhustern angegriffen hatte und daher beherrschte er sich. Auch, wenn ihm danach war, die Pelze dieser fremden zu zerreißen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 23:21
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Rattenpfote legte seine Pfote um mich. Verärgert zuckte ich mit dem Schwanz. Hoffentlich war das alles bald vorbei. Ich sah Mutpfote mit großen Augen an als er zurückkehrte.,,Hast du gehört? Zur Not beschütze ich euch beide!" erzählte ich ihm. Meine kleine Brust Schwelle an vor Stolz.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:26
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß noch mit @Bärenjunges , @Foxkit und @Löwenjunges in der Nähe der Kinderstube, als plötzlich einige Sturm- und HagelClaner das Lager betraten. Mein weicher Ausdruck, den ich in der Gegenwart meiner Familie immer im Gesicht hatte verlor sich wieder unter meiner Maske der Ausdruckslosigkeit, die nur gewollt meine Emotionen durchließ und so kniff ich die Augen zusammen und sträubte ein wenig das Nackenfell, erhob mich auf die Pfoten, mich vor meine Söhne stellend. Was wollten die hier? Instinktiv sah ich mich auch nach @Schakaljunges und @Opalfeder um, auch hielt ich die Augen nach Mutpfote und @Freiheitspfote offen, eben nach den Katzen, die mir etwas mehr als der Rest meiner Clangefährten bedeuteten. Wo war Sodalithstern? Wusste er etwas davon? *Blutstern..* war das ein schlechter Scherz? Was bildete der sich ein?

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:29
von Acidpaw (gelöscht)

Ich setzte mich zu Raccoonpaw. "Weißt du was hier vor sich geht?" fragte ich dann und meine Stimme zitterte leicht, diese Situation überforderte mich

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:30
von Mutpfote (gelöscht)

Wieder schlich sich der Schein eines lächelns in mein Gesicht. "Natürlich! Ich würde von keinem lieber beschützt werden, als von dir.", bestätigte ich und setzte mich mit mulmigen Gefühl.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:30
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Die Neuankömmlinge kannte ich nicht, aber ich nahm es nicht als ungewöhnlich auf, bis Papas weiche Mimik verschwand und er sich erhob. Nun fiel mir auch auf, dass die anderen Katzen unruhig waren, was eigene Unruhe in mir auslöste. "Papa, was ist los?" fragte ich kleinlaut.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:31
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon blinzelte, als Acidpaw zu ihr kam und schüttelte den Kopf.
"Scheinbar ist etwas vor gefallen, etwas wichtiges, was nicht bis zur großen Versammlung warten kann", meinte sie.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:31
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Gute Katzen des BlitzClans...ich möchte euch Willkommen in unseren Reihen heißen. Ihr seid nun wohl verwirrt...nun fangen wir von vorne an. Mein Name ist Blutstern. Dämmerstern verstarb an Krankheit und Schattenwald wählte mich zu seinem Zweiten Anführer...die Ahnen ließen ihn jedoch sterben auf seinem Weg zu ihnen. Ich soll der rechtmäßige Anführer sein und habe nun 9 Leben erhalten. Ich habe Visionen - Visionen von einer Friedvollen und starken Clanwelt. Von genau gesagt einer Nation. Seit jeher kämpfen wir gegeneinander und verschwenden unsere Kräfte dafür anstatt räudige Streuner zu vertreiben die den Clans schaden wollen oder unsere Grenzen zu erweitern. Seit jeher glauben wir alles, was unsere Ahnen von uns wollen. Sie töteten unsere Heiler, sie töteten Schattenwald...wieviele Katzen müssen noch wegen ihrer Willkür sterben? Diese Katzen sind tot - sie haben ihr Leben gelebt...nun sind wir an ihrer Stelle. Katzen des BlitzClans...schließt euch uns an. Für eine bessere Welt ohne Angst. Seid ihr mit mir, verspreche ich euch nur Gutes - seid ihr gegen mich dann werden wir sehen wie gut euch eure Ahnen beschützen können...folgt und wir werden unbesiegbar werden!", meine Stimme schallte über die Lichtung. Triumphal - stolz. Eisig loderndes Feuer in meinem Blick traf jede einzelne Katze.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:32
von Foxpaw (gelöscht)

Ängstlich sah ich zu meinem Vater auf und war unfähig mich zu bewegen. "Gefahr..." murmelte ich immer wieder, wenn das so weiterging würde ich noch umkippen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 23:34
von Opalfeder (gelöscht)

Ich stürmte ins Lager, alls ich den SturmClan Geruch vernommen hatte, direkt auf meinen Gefährten und die Jungen zu. Mehr als erleichtert, dass dalle unversehrt waren. "Kosmosjäger...was ist hier passiert?!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1509 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).