An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.05.2020 21:34
von Mutpfote (gelöscht)

Fragend sah ich die kleine Kätzin an. "Was meinst du?", sie schien angst vor dem genannten Donner zu haben, so konnte ich mir doch ziemlich gut vorstellen was sie meinte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.05.2020 21:47
von Drosseljunges (gelöscht)

,,Donner ist der Papa meiner Mama und selbst ernannte Führer von unser kleinen Gruppe. Wenn Fremde junge auf tauchen, dann tut er immer ganz Schreckliche Dinge. Einmal hab ich gesehen wie er ein Genick durchgebissen hat.'' beim Gedanken an diese Erinnerung winselte ich vor schreck auf. Es war so grausam gewesen. Ich drückte mich nur noch fester an Rattenpfote. Er hatte wenigstens nicht nachgefragt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:18
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich antwortete Mutpfote nicht, ich wollte ihm nicht antworten und meine eigenen Zweifel an dieser Hoffnung mitteilen. Klar hoffte ich, dass nichts schlimmes passierte, aber wenn eine ganze Patrouille Sturmclaner hier reinspazierte, hieß das einfach nichts Gutes.
Bei Drossels Erzählung strich ich ihr mit der Pfote tröstend über die Flanke. "Keine Sorge, das wird dir keiner antun." miaute ich und versuchte, möglichst ruhig zu klingen. Ich war mir sicher, dass sie wenigstens keinen Jungen was antun würden.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:21
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte kalt:"Ich danke dir Siedefrost, für deine freundliche Begrüßung....ich darf doch sicher...", meine Stimme war kalt und zärtlich zugleich als ich auf den Hochsprung deutete, auf dem sonst die Anführer stehen würden.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:26

Ein wenig beruhigte ich mich durch den Kurzen Streichler von Rattenpfote. Besorgt drückte ich mich an ihn.,,Hoffentlich passiert euch beiden nichts." maunzte ich immer noch ängstlich. Immerhin sollten die beiden mit mir aufwachsen, dachte ich. Denn ansonsten kannte ich noch niemanden hier.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:29
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah die beiden jüngeren an. Noch nie hatte ich auch nur ansatzweise ein fünkchen Mut in mir gespürt, doch wie die beiden so vor mir kauerten, änderte sich etwas. "Ich passe auf euch auf!". Das waren große Worte, für einen ängstlichen Schüler, der selbst beim töten von Beutetieren ekel verspürte.

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:30
von Galaxienstaub (gelöscht)

Erstarrt verfolgte ich Blutsterns und Siedefrosts Gespräch. Hatte unsere zweite Anführerin die fremden Katzen gerade willkommen geheißen?! Ich verstand überhaupt nicht mehr was hier gerade ablief und blickte in einer Mischung aus Angst und Verwirrung zu meinen Clanmitgliedern.

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 22:30 | nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:34
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah verwirrt zu, wie ein Haufen fremder Katzen unser Lager betrat und unsere zweite Anführerin sie freundlich willkommen hieß.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das nicht normal war und nicht so sein sollte, aber ich wusste nicht was ich dagegen machen sollte, also blieb ich im Schatten am Lagerrand liegen und beobachtete das Geschehen aufmerksam.
Vielleicht könnte mir ja @Kosmosjäger erklären was gerade passierte, aber ich konnte ihn leider nirgendwo entdecken.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:39

Mit großen Augen sah ich die fremde Katze an. Konnte sie uns ehrlich beschützen? Ich tat das einzig sinnvolle was mir in den Sinn kam.,, Ich bin Drossel und du?". Ich fands schade das wir uns so kennen lernen mussten. Aber trotzdem wollte ich ihn kennen lernen.

@Mutpfote

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 22:39 | nach oben springen

in BlitzClan 27.05.2020 22:39
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Bei Mutpfotes Worten lächelte ich dankbar. "Uns wird schon nichts passieren." miaute ich Drossel zu. Es juckte mir in den Pfoten, raus zu gehen und zu erfahren, was die Katzen wohl besprachen, aber gleichzeitig wollte ich einfach hier sitzen blieben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1579 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).