An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 07.03.2019 11:40
von Gischtjunges (gelöscht)

Gischtjunges
Ich sprang aufgeregt zu meinen Geschwistern @Regenkit , @Wellenjunges , @Cloudkit , @Windjunges und @Moonkit . "Mwolln wr draa---aaaufen pielen?", blubberte ich etwas stockend und grinste dann. "Lagga saun!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.03.2019 14:40
von Muscheljunges (gelöscht)

Ich schmiegte mich gegen einen Schweif. Es roch nicht nach Mama also müsste es Papa sein. Ich fing an zu schnurren und leise zu miauen.

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 17:44
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Bluepaw im Beitrag #17479
Ich trabte durch das Lager auf der Suche nach meiner Mentorin @Dimensionenspiegel . Zwar hatte ich hin und wieder mit anderen Schülern trainieren können, um auf sie Rücksicht zu nehmen, da sie ja nun eigene Junge hatte. Allerdings war das nun mal keine Dauerlösung und ich musste mich verbessern. Vielleicht hatte sie ja nun etwas Zeit.

Ich saß vor der Kinderstube und hatte mich nach einer Beschäftigung umgesehen, ich brauchte unbedingt Ablenkung. Als ich dann meine Schülerin @Bluepaw sah ging ich schnurstracks zu ihr. "Lust auf Training?" fragte ich sofort, bemühte mich aber freundlich dabei zu klingen. Wir hatten schon länger nicht mehr trainiert und ich war definitiv aus der Übung. Was sollts.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 18:29
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Heh... Na ja, vermutlich dauert das noch eine Weile", antwortete ich gerade meinem Bruder, als ich meine Mentorin vernahm. "Ah... tut mir leid. Ich muss los" Mit einem entschuldigenden Lächeln wandte ich mich von @Funkenpfote und @Froschjunges ab, um meiner Mentorin auf halbem Weg entgegenzukommen. "Sicher", miaute ich, merklich erfreut und blickte @Dimensionenspiegel an.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 19:11
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah @Bluepaw nach, "Hmmpf" stöhnte ich mit Enttäuschung. Schicksal wollte anscheinend nicht das wir mit einander redeten. Ich wand mich wieder an @Froschjunges , "Dann sind es doch nur wir beide. Wo sind wir stehen geblieben?2

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 19:17
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte @Gischtjunges verängstigt an und trat erst nach einigen Sekunden zögerlich vor, "Spielen...?" fragte ich vorsichtig und mit gesenkten Kopf

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 19:26
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte Gischtjunges Frage vollkommen überhört und tappte einfach los in die Richtung des Kinderstubeneingangs. Das von dort aus eindringende, wenn auch nur spärliche, Licht hatte mich kurios gemacht. Vorsichtig streckte ich den Kopf aus der Spalte und presste sofort geblendet die Augenlider zusammen, während ich, vor lauter Schreck, die Sicherheit des Baus verließ und ins Licht hinaus schwankte.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 22:35
von Nightmarehunter (gelöscht)

Zitat von Blutpfote im Beitrag #17529
„Helldragon. So ein dunkler, großer Kater“, erklärte ich und ließ beiläufig den Blick durchs Lager schweifen. „Allerdings habe ich gerade überhaupt keine Ahnung, wo er ist.“

„Ja..ich glaube ich kenne ihn!“, meinte ich nachdenklich. Langsam fiel es mir immer leichter, mir die Namen der Katzen einzuprägen. „Hmm...verstehst du dich gut mit ihm? Also ich meine...ich stelle es mir ungünstig vor, wenn du und dein Mentor euch nicht ausstehen könntet...“

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 22:42
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmmm...." Nachdenklich betrachtete ich das Treiben im Lager. "Es ist nicht so, dass wir uns nicht ausstehen können... Wie er mich sieht, weiß ich natürlich nicht, aber ich persönlich weder hasse noch liebe ihn. Ich stehe ihm eher neutral gegenüber. Er ist jemand, der mich ausbildet und von dem ich weiß, dass er verlässlich ist, mehr bedeutet er mir eigentlich nicht."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 08.03.2019 08:22
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

Ich begrüßte lächelnd @Platinherz und drückte mich dann ebenfalls liebevoll an meinen Vater @Seelenfeuer
"Wie es scheint haben wir dinen noch größeren Haufen an Geschwistern." maunzte ich leise lachend und mein Blick huschte kurz zur Kinderstube.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote