An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 05.03.2019 20:40
von Nightmarehunter (gelöscht)

„Das...klingt doch ganz gut!“, antwortete ich, etwas zögerlich. Er klang nicht gerade, als wollte er sich das alles wirklich anhören. Und so spannend war es nun auch nicht, er hatte all das schließlich schon selbst erlebt. Doch ich liess mir so gut es mir gelang, nichts von der Unsicherheit anmerken und lächelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.03.2019 20:45
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ehrlich gesagt interessierte mich nicht unbedingt, was er zu erzählen hatte, allerdings wollte ich mich mit ihm unterhalten. So viel zum Thema 'Distanz halten'. "Okay", ich wandte mich bereits ab, um etwas zu holen, blieb jedoch noch einmal stehen und drehte den Kopf zu ihm. "Willst du irgendetwas bestimmtes oder ist es egal was ich hole?", fragte ich ihn und sah ihn an.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 20:49

„Ist egal...nimm einfach was du willst.“ meinte ich und setzte mich, um auf ihn zu warten. Ich wusste nicht wieso, doch nur bei Blut war es mir wichtig, mit ihm klar zu kommen. Bisher war es mir immer egal gewesen, wie andere Katzen von mir dachten.

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 20:54
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte @Froschjunges lächelnd an, "mir geht es bestens, vielen dank der Nachfrage. Wolkensprung meint sogar das ich kurz davor bin Krieger zu werden."
Als ich seinem Blick folgte erkannte ich bauch bald schon @Bluepaw "Hallo Bluepaw! Ja, ist bereits eine weile her seitdem wir Zeit hatten miteinander zu reden."

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 20:57
Geschlecht männlich

"Okay", ich trabte zum Frischbeutehaufen und suchte ein frisches Kaninchen heraus, um es zu ihm zu tragen. "Hier", sagte ich, nachdem ich das Beutetier vor ihm auf den Boden gelegt hatte. "Ich denke mal, das reicht?"

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 21:07

„Natürlich tut es das!“ lächelte ich und setzte mich neben ihn. Etwas planlos sah ich auf das Beutetier, und schob es leicht in Richtung Blutpfote. „W-willst du?“. Ich hatte die Katzen in den letzten Tagen oft beobachtet, und versucht, mir ihre angewohnheiten nahe zu bringen. Doch so richtig anwenden konnte ich diese Informationen nicht.

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 21:13
Geschlecht männlich

"Mmh?" Ich blickte auf das Kaninchen, schüttelte jedoch den Kopf. "Nein, danke, ich hab heute schon etwas gegessen", schlug ich mit einem entschuldigenden Blick sein Angebot ab. "Lass es dir schmecken." Dies war zwar eine glatte Lüge gewesen, doch ich hatte nun einmal keinen Hunger. Hoffentlich war das in Ordnung gewesen. In seiner Anwesenheit versuchte ich oft, das Verhalten anderer Katzen zu kopieren, einfach nur um normal zu wirken. Oftmals scheiterte ich daran, doch schaffte ich es immer, etwas ruhiger zu sein als ich normalerweise gewesen wäre.

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 21:17

„Oh. Na dann...danke.“, murmelte ich, und biss ab. Dann erinnerte ich mich an deinen Vorschlag. „Ich denke...es ist eher uninteressant für dich, über mein training zu reden. Du...du bist schließlich viel weiter als ich. Nicht?“, fragte ich, und hoffte, nichts falsches zu sagen.

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 21:22
Geschlecht männlich

Etwas überrascht blickte ich ihn an, sah jedoch schnell wieder auf meine Pfoten. "Das stimmt schon, dass ich weiter bin als du. Ich bin eigentlich schon fertig mit meiner Ausbildung. Allerdings ist es interessant solche Dinge mal aus der Sicht von anderen Schülern zu erfahren. Außerdem-" ich unterbrach mich mitten im Satz, schließlich war das, was ich ursprünglich sagen wollte, nicht so wichtig, meiner Meinung nach, "Aber wenn du nicht davon erzählen willst, ist das auch in Ordnung."

Zitat von leilah ali
than i was, a year ago.
much better."

nach oben springen

in SturmClan 05.03.2019 21:32

Ich sah kurz auf und senkte dann etwas schüchtern den Kopf. „Naja, es liegt nicht daran, dass ich dir nichts erzählen will. Nur will ich dich nicht mit belanglosem Zeug vollquatschen.“ murmelte ich. „Um genau zu sein, will ich nur nicht nervig wirken.“, gab ich dann ehrlich zu.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote