An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 06.03.2019 15:26
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Krieger?" fragte ich erfreut nach "Das ist doch super!" grinste ich den älteren Kater ehrlich an und wandte meinen Kopf meiner Schwester zu. Es war lustig. Zwar waren wir gleich alt, teilten nicht den gleichen Rang, aber dennoch überragte ich sie um ein Stück, was ich wohl meinen langen Beinen zu verdanken hatte. "Wie geht es dir?" fragte ich @Bluepaw interessiert und betrachtete sie aufmerksam aus sumpfgrünen Augen.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.03.2019 15:26
Geschlecht männlich

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2019 16:02
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

"Ja, ich war etwas beschäftigt", meinte ich entschuldigend lächelnd und streckte mich etwas, ehe ich mich an meinen Bruder wandte. "Ganz gut. Und euch?" Dabei sah ich auch Funkenpfote wieder an. Insgeheim machte ich mir jedoch Gedanken darüber, worüber sie vorher geredet hatten. Funkenpfote war zusammen mit mir zum Schüler ernannt worden, wenn er jetzt vorher Krieger wurde, bedeutete das nicht, das ich schlechter war? Nicht, dass ich es ihm nicht gönnte, er hatte es bereits verdient, ernannt zu werden, doch ich musste mich wohl mehr anstrengen und mehr trainieren.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

zuletzt bearbeitet 06.03.2019 16:03 | nach oben springen

in SturmClan 06.03.2019 16:22
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nach kurzem Zögern tappte ich meinem Bruder und meiner Schwester, Gischtjunges und Cloudkit, hinterher. Den großen schwarzen Kater, der bei ihnen war, bedachte ich mit einem vorsichtigen Blick, ehe ich mich neben meine Geschwister setzte. Etwas verwundert bemerkte ich auch die Jungen, in dem anderen Nest. Sie waren etwas kleiner als wir.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2019 18:23
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernjunges
Ich quiekte überrascht, als etwas auf meinem Rücken landete, musste aber lächeln, als ich @Schuppenjunges Stimme erkannte. "Nein, wäre ich nicht!" protestierte ich übertrieben gespielt beleidigt und versetzte ihr ein paar spielerische Hiebe.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer

nach oben springen

in SturmClan 06.03.2019 22:32
von Schuppenjunges (gelöscht)

Ich schüttelte mich sich einem seiner Hiebe aus. „Haha!“ ich lachte laut und rannte weg

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 00:07
von Nightmarehunter (gelöscht)

Zitat von Blutpfote im Beitrag #17519
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Sein Training war wohl ziemlich lebhaft gewesen. "Da hast du wohl genau die richtige Mentorin erwischt", auch wenn ich sie aus privaten Gründen nicht wirklich leiden konnte. Ihre Persönlichkeit war vermutlich ganz in Ordnung, doch trotzdem war es mir praktisch unmöglich, Zuneigung zu ihr zu entwickeln. Ich war ihr nur etwas dankbar, da sie sich gemeinsam mit ihrer Gefährtin um meinen kleinen Bruder kümmerte. Dazu war ich nicht in der Lage. Im Moment war ich wohl auf mehreren sozialen Ebenen nutzlos. "Du scheinst dich gut mit Lohenrauch zu verstehen."

(Oke xD)

“Ja, ich komme ziemlich gut mit ihr klar, und kann meiner Meinung nach auch viel von ihr lernen.”, stellte ich zufrieden fest und sah dich dann an. “Wer ist eigentlich dein Mentor?”

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 00:45
Geschlecht männlich

Verständlich, als Schüler hat man eben mehr zu tun, als davor" beruhigte ich die Kätzin und lächelte sanft. "Ach, alles bestens, danke!" Schnurrte ich und wackelte mit den großen Ohren "Sag mal, wie kommst du eigentlich mit dem Training voran? Nicht dass du Kriegerin wirst, bevor ich überhaupt meine Ausbildung beginne" scherzte ich an @Bluepaw gewandt.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 01:03
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Helldragon. So ein dunkler, großer Kater“, erklärte ich und ließ beiläufig den Blick durchs Lager schweifen. „Allerdings habe ich gerade überhaupt keine Ahnung, wo er ist.“

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 07.03.2019 11:35
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenfeuer
Ich legte mich zu Cora, sodass wir einen warmen Kreis um @Tiefseejunges , @Hochseejunges , @Sunkit , @Horizontjunges , @Muscheljunges und @Sandjunges bildeten. Ich stupste die kleinen sanft an und lächelte glücklich. Sie waren so niedlich

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289071 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote