An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.04.2019 17:17
von Wolkensprung (gelöscht)

Mein Fell sträubte sich ungewollt. Konnte es sein, dass meine Gefährtin mich nicht mehr liebte? ,,Dann muss die Liebe aber für jemand anderen da sein..'' flüsterte ich kaum hörbar. Ich schniefte und fuhr meine Krallen vor Wut und Trauer aus.

( Darf Wolke Lohe eine verpassen? xD )
@Lohenrauch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.04.2019 17:23
von Wellenjunges (gelöscht)

Als ich @Schattenwald enteckte, sprang ich aufgeregt zu ihm. ,,Hallo Papa!'' sagte ich und tapste zwischen seinen Beinen umher. ,,Was machst du? Wie ist es als Zweiter Anführer?'' plapperte ich ihn mit Fragen voll. Abgesehen davon, dass ich so ziemlich sein Ebenbild war, war auch unser Charakter ziemlich gleich, obwohl ich doch etwas aufgedreht für Schattenwald jr. war.

( #SpamMitFragenAnSchatti xd )

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:24
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Klar xD)

Lohenrauch 2
Ich legte die Ohren an und zog die Schultern hoch. "Nein, natürlich nicht." flüsterte ich. "Es ist nur etwas abgeschwächt, das wird bestimmt wieder, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen." Bettelnd sah ich sie an.

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:27

Die Wut überkam mich vollkommen. ,,Nur weil man keinen Kontakt hat, lässt die Liebe nicht nach.'' fauchte ich schmerzverzerrt. Mein Herz war 'angebrochen' und sie merkte es nicht. Wenn sie mich nicht liebte, und einfach eine Gefährtin wollte, sollte sie sich vielleicht jemanden suchen, der das mitspielt. Ich hob meine Pfote und schlug sie ihr einfach nur mitten ins Gesicht. Erschrocken von mir selber, zog ich sie zurück und riss meine Augen weit auf. Was war mit mir los? Wieso schlug ich meine Liebe? Tausend fragen spielten auf mein Gehirn zu und ich war überfordert. ( #WolkeÜbertreibtIhreLage xddd )

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:31
Geschlecht weiblich

(#Dramaaaaa )

Lohenrauch 2
Der Schock alleine ließ mich zurückzucken und auf die Seite fallen. "W-wolkensprung?" maunzte ich gebrochen und mir kamen die Tränen. Ich war total verwirrt, was war nur los mit mir, ich sollte sie lieben, das wollte ich doch, aber wo war diese Liebe hin? Hatte sie Recht? Hatte ich meine Liebe an jemand anderen verloren? Aber ich wollte sie lieben, keinen anderen!
"E-es tut mir Leid, ich... ich will dich lieben, w-wirklich." meine Stimme war fast schon ein Piepsen. "Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist..." Ich unterdrückte ein Schluchzen und legte eine Pfote über mein Gesicht, damit sie mich nicht so sehen musste. Den Schmerz des Kratzers ignorierte ich.

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 17:32 | nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:34

Mein Fell war auf jedes einzelnde Haar gesträubt. Ich war nur geschockt und ging zu ihr. ich schob ihre Pfote zärtlich weg. Ein Kratzer, ein tiefer Kratzer. Wie konnte ich sie verletzen? Ich fing an die Wunde sauber zu lecken und unterdrückte mir die Tränen. Ich ignorierte ihre Aussagen vor Schmerz und vor dem Schock. Ihre schönen, grünen Augen hypnotisierten mich jedes mal aufs neue. Ich liebte diese Kätzin einfach über alles.

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:47
Geschlecht weiblich

Lohenrauch 2
Ich ließ sie machen und versuchte, ihre Nähe zu genießen, aber es war nicht so, wie vorher. Wieso war es nicht so, wie vorher? "Es tut mir Leid." hauchte ich nur.

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:49

Ich nickte. Ich musste es akzeptieren, falls sie einen neuen Gefährten fand. Und wenn ich nicht mehr ihre Nummer eins war, dann war es nunmal so. Ich tapste schnell in den Heilerbau, besorgte mir von Cora einige Kräuter und kam zurück. Ich zermatschte die Masse und strich sie vorsichtig auf die Wunde.

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:54
Geschlecht weiblich

Lohenrauch 2
Ich zuckte kurz zusammen und murmelte meinen Dank, als sie meine Wunde behandelte.
"Ich... ich weiß wirklich nicht, was los ist. Ich möchte dich lieben, wirklich! Aber... vielleicht braucht das wirklich erst Zeit, wieder aufzubauen." flüsterte ich geknickt und legte meinen Kopf auf die Pfoten.

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2019 17:56

Ich nickte. Auch wenn ich merkte, dass es da noch jemand anderen gab, akzeptierte ich das, was sie mir geben konnte. ,,Schon okay..'' kam nur aus mir raus und ich legte mich mit etwas Abstand neben sie. Ich wollte ihr nicht zu nahe kommen, da sie anscheinend noch etwas Zeit rbauchte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 23 Mitglieder online.